Sonntag, 13. August 2017

7 Sonntagssachen

nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben...

Nun sind es noch 2 Wochen bis zu meinem Urlaub...noch 2 Wochen...irgendwie fällt es mir im Moment wirklich schwer arbeiten zu gehen, körperlich wie seelisch...ich bin wirklich ausgepowert....aber die beiden Wochen gehen auch noch vorbei....
deshalb habe ich im Moment auch keine Jeden Donnerstagsposts....aber das heisst nicht das ich nicht male...am besten wenn ihr mögt immer auf Instagram (klick mich) schauen....:)

Und so sag mein Sonntag aus:

First Coffeeee und bisschen surfen:


Sachen aus meiner Schublade gesucht....ja die sieht immer so aus und ist durchaus aufgeräumt....;)


überlegt wie ich was machen mag:


Fertig:
the Place to be
Mixed Media auf Universalpapier



Unser Katerkind fotograhiert...<3


oh ja....


Mit den Männer gezockt:


Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!

Merlina

1 Kommentar:

JJK Kreativ hat gesagt…

Wie immer bei Dir wieder ein bunter Tag und ja... freu jubel wieder mit Katzifoto... dickes Danke.
Liebe Grüße Jacky