Sonntag, 9. Juli 2017

Produkttest "Guhl Langzeitvolumen"

Ich durfte mal wieder an einem Prdoukttest teilnehmen, dieses Mal war es "Guhl Langzeitvolumen"
bei der Freundinn Trendlounge....


Angekommen sind :
1x Shampoo "Guhl Langzeitvolumen"
1x Spülung "Guhl Langzeitvolumen"
2x Proben vom Shampoo zum weitergeben
1x Anschreiben
und
1x Freundinn zum lesen :


Ich muss sagen ich mag die Verpackungen, es riecht wirklich gut und fühlt sich auch gut an, schade finde ich das die Spülung nicht durchsichtig ist, denn die Shampooflasch ist durchsichtig was ich richtig toll finde, da man so immer sehen kann wann sie leer wird..leider hat darauf bei der Spülung verzichtet....
Die Rückseiten der beiden Flaschen zeigen die Inhaltstoffe und die Anwendung:
von Shampoo:

und der Spülung:




Für meine kurzen Haare brauche ich nicht wirklich viel vom Shampoo, ich finde es ein wenig zu flüssig aber es schäumt gut und man hat ein gutes Gefühl das die Haare sauber werden:


auch von der Spülung brauche ich nicht viel, leider lässt sie sich nicht wirklich gut verteilen, hinterlässt aber nach dem Ausspühlen ein sehr weiches Gefühl auf den Haaren....
auf der Packung steht man soll sie einwirken lassen, schön wäre hier eine ungefähre Zeitangabe, ich denke für jeden ist kurz etwas anderes...


wie Ihr seht habe ich sie schon öfters benutzt :)


ich habe trotz meiner jetzt kurzen Haare sehr duenne und feine Haare so das ich wirklich viel Produkte reinmachen muss um etwas Volumen zu bekommen, Volumen das dann auch länger hält wie eine halbe Stunde....
ich habe sehr lange, sehr lange Haare gehabt und immer zusammen, da ich nie wirklich Volumen hineinbekommen habe...das war auch ein Grund warum ich sie mir abschneiden habe lassen...

so sehen die Haare nach dem Waschen aus:


Wenn ich kein Guhl benutze bekomme ich kein wirkliches Volumen in die Haare....seitdem ich Guhl benutze sehen die Haare nach dem Fönen so aus:


Deutlich zu erkennen das Volumen in den Haaren ist und es hält länger wie eine halbe Stunde, sogar am nächsten morgen ist nach dem schlafen noch Volumen in den Haaren....
das einzige was ich als negativ empfunden habe, ist das Gefühl das das ich Schaumfestiger benutzt habe, gerade nach dem Fönen habe ich es als extrem empfunden....

Fazit:
Guhl "Langzeitvolumen" riecht wirklich gut, ich mag die Verpackung und die Farbe (erinnert mich ein wenig ans Meer), es fühlt sich gut auf der Haut und in den Haaren an, schäumt gut, man hat das Gefühl das die Haare sauber werden, das versprochene Volumen ist in den Haaren nach dem Trocknen ...
schade finde ich eigentlich nur das die Verpackung der Spülung nicht durchsichtig ist und das man nach dem Fönen ein Gefühl hat als würde man Schaumfestiger benutzt haben, auch das die Spühlung sich nicht si gut verteilen lässt, dennoch fühlen sich die Haare nach dem ausspülen sehr weich an...
mit 3,45€ etwas höher preisiger, aber ich finde es ist sein Geld wert...

1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

Wow, das macht ja wirklich Volumen! Guhl mochte ich früher auch sehr gern, bevor ich auf Naturkosmetik umgestiegen bin. Schön, wenn du das richtige für dich gefunden hast :)