Donnerstag, 6. Juli 2017

Jeden Donnerstag

zeige ich Euch hier meine Bilder, manchmal aus einer Woche,manchmal aus 2 Wochen, mancmal älter, aber immer sind es meine Bilder und immer habe ich sie gemalt.....

Diese Woche habe ich irgendwie wenig Zeit gefunden zum malen, der "Auszug" meines Grossen liegt mir noch in den Knochen und auch das alles jetzt etwas anders ist....es ist ruhiger, der Kleine ist ja auch schon arbeiten,  zwar habe ich die Woche auch viel gearbeitet, wir haben Urlaubszeit und jetzt ist auch noch eine Kollegin krank....aber irgendwie ist es ruhiger wie sonst zu hause, aber es kann auch sein das mir das nur so vorkommt....
Deshalb zeige ich Euch heute Bilder aus den letzten Wochen, die ich gemalt aber noch nicht gezeigt habe....

Wildfire
Mixed Media auf Universalpapier (19,5x30 cm)
45 €


Eden 
Mixed Media auf Universalpapier (15x20,5 cm)
30€


Saint
Mixed Media auf Universalpapier (15,5x18 cm)
15 €


Spechless
Mixed Media auf Universalpapier (20x30 cm)
45€


Ich wünsche Euch eine tolle Woche lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!


Merlina

Keine Kommentare: