Sonntag, 9. Juli 2017

7 Sonntassachen

heute bin ich auch wieder mit dabei....jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern...

die letzen beiden Wochen waren wirklich stressig, der Grosse ist ja ausgezogen, wir haben umgeräumt und jetzt ein Schlafzimmer, alles ist noch sehr gewöhnungsbedürftig....wir brauchen weniger Wäsche, weniger Essen, weniger Trinken....obwohl wir ja noch zu dritt sind....:)
und so bin ich erst heute wieder mit dabei...:)

aber erst Kaffeee:


das SiSoSa-Winston Bild und sein Objekt der Bergierde....;)


unser neue Ecke, da stand das Bett vorher wie man leider noch an den Wänden sieht, aber ich muss ehrlich gestehen ich hatte bei allem nicht noch Lust bei dem Wetter zu streichen, eigentlich hätten wir es unbedingt machen müssen, jetzt haben wir es auf Herbst verschoben....wenn es etwas kühler ist...


Wenn das so heiss ist mag ich ausser Wasser nichts trinken, aber immer nur pures Wasser ist auch doof, deshalb peppe ich es immer mit Früchten etwas auf...letzte Woche habe ich das mit Wassermelone gemacht, heute mit Nektarinen und Zitrone...* sehr sehr lecker*


Dem Kater die Leckerlis klein geschnitten, er mag total Hähnchen mit Fisch drinne, eigentlich sind das Hundeleckerlis, aber da er sie so mag, müssen wir sie für ihn nur kleiner schneiden....:)


gemalt habe ich natürlich auch:
Sinnflut
Mixed Media auf Universalpapier



Kuchen habe wir heute auch gebacken:
Brasil. Kondensmilchkuchen (zum Rezept), wir haben den schon einmal gemacht, dieses Mal ist er wirklich sehr lecker geworden...:)



Es geht nun in die 2te Woche in die Urlaubszeit der anderen, noch 7 Wochen dann habe ich endlich Urlaub 
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!

Merlina


Kommentare:

FlederKatze hat gesagt…

Deine Bilder passsen so gut zum Sofa. Also als ich wieder nach Hause gezogen bin war es im DG richtig heiß, bei dem Wetter streichen und tapezieren macht keinen Spaß.

Dir noch einen schönen Urlaub

lg <3

Cocolinchen hat gesagt…

Oh der Kuchen sieht aber lecker aus!!! :-) Das Rezept muss ich mir ansehen.

Das Winston-Bild ist wieder super! Wie er die Maus so ansieht! :-) Hätte unsere Madame sein können! ;-)

GLG vom Cocolinchen!!!

JJK Kreativ hat gesagt…

OH ja so ist das wenn die Zahl der Bewohner abnimmt, dann muss man sich umstellen... aber das wird schon noch.

Na die 7 Wochen bis zum Urlaub schaffst du auch noch.
Eine schöne neue Woche und liebe GRüße von jacky

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Streichen im Sommer habe ich auch einmal gemacht - Betonung liegt auf EINMAL !!! Dein Bild wie immer - super Komposition und schöne einfache Farben.

Centi hat gesagt…

Hihi, das Bild von Winston ist ja knuffig!
LG
Centi