Sonntag, 16. Juli 2017

7 Sonntagssachen

nach einer Idee von Frau Liebe,gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben.....

Heute habe ich nicht viel gemacht, ich war Freitag beim Doc, da ich denke ich habe mir einen Nerv im Rücken geklemmt...nun ja das bedeutete Ruhe, Wärme und Tabletten, ich muss ehrlich sagen, es ist besser, aber noch nicht weg...dennoch werde ich morgen wieder arbeiten gehen....
Entsetzt bin ich von unseren bereitschaftl. Ärtzen, leider sind ja bei uns die Ärtze im Moment entweder im Urlaub oder machen dann um 11.00 zu Freitags....und die "Abfertigung" ist der Hammer, rein erzählt was ist, nichts gemacht, nichts mal drauf gedrückt oder sonst etwas...Tabletten, einen Tag Krankmeldung fertig raus ( man muss dazu sagen, ich gehöre nicht zu den Menschen die rechtzeitig zum Arzt gehen, eher wenn es viel zu spät ist, dieses Mal war es wirklich so schlimm das ich gleich gehen wollte, auch habe ich sowas noch nie gehabt...)....dennoch muss ich sie etwas in Schutz nehmen, wenn da an der Anmeldung jemand steht der sagt:" Hach, ich habe seit Mittwoch Bauchschmerzen und dachte ich komme jetzt mal" darf man sich auch nicht wundern wenn man abgefertigt wird....

Zeigen muss ich Euch aber noch etwas was wir Donnerstag schon gegessen haben, ich muss sagen ich fand es wirklich  sehr lecker ( die Nürnberger und die Currywurst haben mir persönlich am besten geschmeckt, die Bockwurst nicht so sehr...man schmeckt den Würsten den Fisch wirklich nicht an und die Konsistenz ist etwas weicher wie bei einer normalen Wurst) , Thomas hatte ein Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen, ein Probierpaket von Welslaender, die Würste sind alle komplett aus Fisch gemacht...
und so sah es dann aus....:)



 und so war mein Sonntag heute eher ruhig:

das SiSaSo-Winston Bild darf nicht fehlen :


gestern Abend haben wir Kölner Licher geschaut und wieder einmal haben wir es nicht hingeschafft, aber nächstes Jahr (hoffe ich ;))


Kaffeee und malen, im Moment ist es nicht so mit malen, ich weis auch nicht genau warum, aber manchmal ist das so....kommt wieder:


ich hatte richtig Lust auch Eier zum Frühstück, leider haben wir unsere Eierbecher weggemacht, warum auch immer, und nun musste ich schnell welche basteln..;)


am Samstag ist die neue Flow gekommen....Kaffee dazu...;)


und doch noch ein Bild gemalt:
ich glaube, es fehlt noch etwas, aber ich lasse es jetzt erstmal trocknen....


Ich wünsche Euch eine schöne Woche, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!

Merlina

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh das kenne ich.... letztens war ich auch mit Rückenaua beim Doc... 2 Tage krank, weil dann Wochenende... irgendwie kann man sich solche Termine echt sparen.... was sagt uns das. Regelmäßig Rückengym spart den Doc und dann viel Bewegung, denn dann gehts mir immer besser.
Deine Eierbecher-Notbehelfs-Teile sind ja echt witzig.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche
Sei lieb gegrüßt von Jacky

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Krea-Pausen kenn ich auch. Ich schreib ja noch für einige Zeitungen/Zeitschriften Artikel und Kurzgeschichten. Und manchmal geht wirklich gar nichts. Und dann hab ich Wochen, da schaff ich mehrere pro Woche. Also kein Problem. Krea kommt wieder.

lebensWEISE hat gesagt…

Wow das Bild ist ja super geworden - voll schön. lg Martina