Mittwoch, 21. Juni 2017

Jeden Donnerstag

zeige ich Euch hier meine Bilder, manchmal aus einer Woche manchmal aus 2 Wochen, manchmal länger her....aber immer habe ich sie gemalt und immer sind sie von mir ...:)

Und hier kommen meine Werke von der letzten Woche..ich hatte viele Ideen und eigentlich zu wenig Zeit, wie immer kommen die Ideen wenn ich gerade arbeiten oder unterwegs bin....und genau deshalb ist jetzt ein kleiner Büchlein mein ständiger Begleiter...*geht es Euch auch so das die Tasche immer voller wird?*

und so sieht das dann aus:


Dust
Mixed Media on Universalpaper (14,5x23 cm)
20 €


Melody
Mixed Media on  Aycrlpaper (15x28,5 cm)
35€


Rust
Mixed Media on Watercolourpaper (DIN 4)
45€


Eid
Mixed Media on Universalpaper (18,5x20 cm)
40€



Ich wünsche Euch eine tolle Woche, habt es fein und bleibt gesund!

Merlina

1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

Also ich habe mir vor einiger Zeit extra eine kleinere Handtasche zugelegt, damit nicht so viel rein passt :D
Aber bei dir lohnt es sich ja, die Bilder sind wie immer sehr toll <3