Donnerstag, 15. Juni 2017

Jeden Donnerstag....

es gibt eine kleine Neuerung, die ich gerne ansprechen würde.
Wie Ihr bestimmt bemerkt habt, habe ich angefangen Preise zu meinen Bildern zu posten. Es haben sich in den letzten 3 Jahren eine Menge Bilder gesammelt und mein Platz hier ist leider begrenzt.
Also falls Ihr Interesse habt, eines meiner Werke zu erstehen, schreibt mir einfach ein PN es wird sich auf jeden Fall ein Weg finden wie wir zusammen kommen, oder Ihr schaut auf meiner Facebookseite oder auf Instagram dort habe ich öfter auch Bilder die es hier im Blog nicht gibt. Ich würde mich freuen wenn Ihr mich besucht..

--------------------------------------------------------------------------------


jeden Donnerstag zeige ich Euch hier meine Bilder, manchmal aus einer Woche manchmal aus 2 Wochen, manchmal sind sie älter, aber immer sind es meine Werke und immer habe ich sie gemalt...

diese Woche hatte ich einen nicht so guten Flow ....manchmal ist es auch Zeit andere Sachen zu machen und so habe ich Ohrringe gemacht und tolle bekommen, aber natürlich habe ich auch gemalt, den ohne geht es nicht...ich habe immer so viele Ideen in meinem Kopf da sie manchmal schwer umzusetzten sind, da ich ja auch noch "normal" arbeite....und immer kommen die besten Ideen auf der Arbeit, dann wenn sie am wenigsten umsetzbar sind...aber so ist das nunmal...:)

Und hier meine Bilder der Woche:
Cavern
Mixed Media on Acrylpaper
35€

360°
Mixed Media on Acrylpaper (28x32.5cm)
45€



Raw
Mixed Media on Acrylpaper (20x30cm)
35€


und natürlich das Winston-Bild darf nicht fehlen....heute morgen haben wir schon gespielt...bei allem was wir ihm schon gekauft haben sind die Mäuse immer noch sein Lieblingsspielzeug...:)


Habt eine schönen Feiertag, einen guten Start ins Wochenende und bleibt gesund!

Merlina

Keine Kommentare: