Freitag, 2. Juni 2017

Jeden Donnerstag...

zeige ich Euch hier meine Bilder, manchmal sind sie aus 2 Wochen, manchmal aus einer aber immer sind es meine Bilder und immer habe ich sie gemalt....
Wenn Euch eines gefallen sollte dürft Ihr mich gerne anschreiben, alle meine Bilder sind zu verkaufen...:)

Die letzte Woche hatte ich einen guten Flow....ich habe mich an das neue Papier gewöhnt und es ist nicht schlecht...eben ungewohnt da es sich bei bestimmten Bedingungen eben anders verhält wie das andere Papier....

nun, aber zu den Bildern:

Klang
Mixed Media auf Acrylpapier


Cracks in my World
Acryl auf Acrylpapier 

Shimmer
Mixed Media auf Universalpaier


Light in blue
Mixed Media auf Acrylpapier


Und diese Woche auch wieder das oligatorische Winston-Bild....da verzieht er sich immer hin wenn er seine Ruhe haben mag...;)



Ich wünsche Euch eine schöne Rest-Woche, habt es fein und bleibt gesund!!!


Merlina




Keine Kommentare: