Sonntag, 18. Juni 2017

7 Sonntagssachen :)

heute wieder wie jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange es gedauert hat, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern...


Als erste muss ich Euch heute ein Bild von Freitag Abend zeigen...*hach* ich habe die ganze Zeit schon darauf gewartet, ich liebe unser Umspannwerk ja, da man im Sommer immer soo tolle Bilder machen kann und wenn ich 22.15 da vorbeifahre ist genau das richtige Licht wenn wir einen schönen Sommertag hatten um solche Bilder zu machen....


Mein Morgen begann heute mit genau 2 Sachen, ich hatte noch 2 Folgen "House of Cards" und natürlich Kafffeeeeee...


gemalt habe ich auch...aber es hängt alles noch zum trockenen....


Das SiSoSa-Winston-Bild darf auch nicht fehlen...den kleinen Kater bespaßt...:)


Mittagessen...*lov' Nudelsalat*


und noch eins liegt hier fast fertig...


Ich mag ja eigentlich die Hitze nicht, aber wenn es jetzt mal ein paar Tage richtig warm ist, ist auch das Freibad morgens so warm das ich ein paar Runden drehen kann...leider ist mein Körper was das angeht in den letzten Jahren wirklich empfindlich geworden und krank möchte ich bei dem Wetter nicht werden....das Schwimmen fehlt mir wirklich im Moment....

Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag, einen guten Start und die neue Woche, bleibt gesund und habt es fein!!!
Merlina


Kommentare:

FlederKatze hat gesagt…

Winston kuckt schon so als hätte er irgendwas vor, meine zwei schlafen bei dem Wetter denen ist es zu warm.

Das mit dem schwimmen ist wirklich ärgerlich mal schaun nächste Woche soll es wieder so warm werden, da werde ich ein paar Stunden solange mein Mann noch schläft ein paar Runden im Freibad drehen

lg

Cocolinchen hat gesagt…

Winston schaut wieder so süß!!! :-) Diese Augen!!! :-)

Bild Nummer 1 sieht wirklich toll aus! Schöne Aufnahme! In solchen Momenten muss ich auch immer ein Foto machen!

GLG vom Cocolinchen! :-)

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

eine sehr schöne abendliche Momentaufnahme :)
Das Bild (mit Blau) gefällt mir sehr gut :)
Ich hab ein Pool in der Anlage und geh kaum hin - mir ist das Wasser zu kalt obwohl es eh ok ist :S
Schöne Woche und GLG, Geraldine

Centi hat gesagt…

Nudelsalat könnte ich auch mal wieder machen... gute Idee!