Sonntag, 4. Juni 2017

7 Sonntagssachen

heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händne gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....:)

Da das Wetter heute so gut ist und es nicht mehr regnet sind wir heute auf einen Verkehrsübungsplatz gefahren, Paul hat ja mit dem Füherschein begonnen, aber noch keine Fahrstunden gehabt..:)

Wie immer viel zu früh wach:

deshalb erstmal Kaffeeeeee und die Flow:


und endlich mal angefangen:


gemalt habe ich auch:

Tiefgang
Mixed Media auf Acylpapier


Worms:


und während der "Kleine" fährt sind die entstanden:


sieht alles echt gut aus:


und nochmal aus einer anderen Perspektive :)


wieder daheim:
Kaffeeee und Schoki


und das SiSaSo-Winston Bild:


ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag, morgen eine tollen freien Tag, bei uns ist Flohmarkt da werden wir morgen mal hingehen...:)
Habt es fein und bleibt gesund!!

Merlina




1 Kommentar:

Centi hat gesagt…

Das Brückentor in Worms ist ja mal toll! Ich war zwar irgendwann schon mal in Worms, aber das hab ich nicht gesehen.