Donnerstag, 25. Mai 2017

Jeden Donnerstag

zeige ich Euch hier meine Bilder...manchmal sind sie aus einer Woche, manchmal aus 2 Wochen, aber immer sind es meine Bilder und immer habe ich sie gemalt.

Diese Woche ist es wirklich gut gelaufen was malen angeht...ich hatte einen guten "Flow"  und so sind die Bilder entstanden...
Gestern ist auch meine Bestellung vom Kunstpark gekommen...so viele tolle neue Farben und sooo toller neues Papier...dieses Mal habe ich richtiges Acrylapier bestellt, sonst benutze ich meistens Mixed Media Papier da ich auch viel mit Aquarell male....aber ich wollte sehen wie sich das Papier mit meinen Mischtechniken verhält und ich muss sagen bis jetzt super, aber dazu mehr nächste Woche...:)

Nun aber die Bilder der Woche:

Receive
Mixed Media auf Universalpapier


Ashes
MIxed Media auf Universalpapier


Blue and Light
Mixed Media auf Universalpapier


Raumstille
Mixed Media auf Uniuversalpapier


Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und einen guten Start ins Wochenende....
habt es fein und bleibt gesund!

Merlina


Keine Kommentare: