Sonntag, 28. Mai 2017

7 Sonntagssachen

nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Antia von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben.....

Heute mach ich gar nix.....ausser malen und ausruhen.....muss auch mal sein... :)

 Als erstes ein schönes Bild das ich Euch zeigen muss...morgens um 5.30 ist es wirklich angenehm draussen ( ich mag den Sommer ja nicht so sehr)  und man kann Samstags morgens, weil keine anderen Autos auf der Strasse sind tolle Bilder machen.....


und noch ein von gestern Abend: ich habe mir ja beim Kunstpark neue Farben bestellt und einige  nur zum testen, eigentlich um zu sehen ob sie mir gefallen und diese wird es definitiv in gross geben...ich liebe das dunkle blau, es erinnert mich an das Meer......

Deep Blue Sea
Acryl auf Acrylpapier

Nun aber endlich zu Sonntag..;)

kaffeeeee malen und Musik, was kann es besseres geben am morgen...;)



 SiSoSa-Winston Bild:
die Angeln mag er im Moment nicht so dafür umso mehr das Stöckchen daran....;)



"Eiskaffee" gemacht....bei kommt da nur Kaffee, Eiswürfel und Milch rein...ich mag ihn so total gerne und erfrischend ist er auch..;)


geblättert, ich wollte es mal wieder probieren, aber es geht immer noch nicht....es sind jetzt 2 Jahre in denen ich so gut wie nichts mehr gemacht habe....irgendwie fehlt es mir schon...
aber mal sehen ich habe endlich Ende Juni einen Termin zum MRT der Schulter, mal sehen ob es etwas bringt....


und fertig gemalt:
Wingspan
Mixed Media auf Acrylpapier


Irgendwie benutze ich die Schneidemachine ziemlich oft im Moment, aber ich finde bevor die Bilder doof rumliegen weil sie mir nicht gefallen schneide ich sie so zu bis sie mir gefallen...
aber glaubt nicht das das immer funktioniert, manchmal werden es dann auch Lesezeichen....;)..aber bei dem hier hat es funktioniert....


Ich wünsche Euch allen einen schönen Rest-Sonntag, habt es fein und bleibt gesund!!!

Merlina



Kommentare:

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Wenn mir meine Bilder nicht wirklich gefallen, werden sich auch wiederverwertet - Umschläge für Hefte und Bücher, übermalt mit neuen Bildern oder eben auch zerschnitten für Geburtstagsbillets u. ä. Ich bin auch fürs Wiederverwerten, bevor die Sachen herumliegen und ich mich immer darüber ärgere ...

Cocolinchen hat gesagt…

Das Blau ist wirklich traumhaft schön!!! Gefällt mir! :-)

Und Winston ist wieder soooo süß! Aber wenn ich die Zähnchen so sehe....ganz schön gefährlich der Kleine! ;-) Mit dem würde ich mich nicht anlegen. ;-)

GLG vom Cocolinchen!

Senorita Spunkt hat gesagt…

Ein schöner, kreativer Sonntag!
Den Eiskaffee werde ich auch mal ausprobieren.
GLG Kerstin

FlederKatze hat gesagt…

Winston der Schlawiner *gg*

Ach Eiskaffee muss ich mir nächste Woche auch wieder machen, diese Woche gabs selbst gemachten Eistee

Dir eine schöne Woche

Maike/ eule hat gesagt…

Das Blau ist ein Traum - zum reinsinken und wegträumen!

I Lorkyn I hat gesagt…

Hallo Liebes :)
Aaalso...wenn ich mal jemand sehe, der frühmorgens mit der Kamera auf der Straße rumläuft und den Himmel fotografiert...dann weiß ich, wer das ist! Aber das Bild ist wirklich schön <3 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße! ;*
NIna