Sonntag, 21. Mai 2017

7 Sonntagssachen

nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben.....

Heute habe ich irgendwie nicht viel gemacht, aber trotzdem war es ein schöner Tag bis jetzt....lecker Kuchen gebacken, gemalt und mal nichts gemacht....;)
Ich gehe ab nächste Woche 2 mal die Woche schwimmen, also wenn ich es schaffe, aber auf jeden Fall einmal...ich will wieder was machen und schwimmen ist das einzige was geht, zwar auch nur mit getapten Bein aber das ist ja kein Problem das zu machen....
Ich kann solange die Zeit überbrücken bis mein Schulter MRT Termin ist ( unglaublich am 26.6 um 21.15!!!)....
und hier meine 7 Sonntagssachen:

 Bevor morgens irgendetwas geht brauch ich meinen Kaffeeeee ;)


Einer meiner Schubladen aufgeräumt, die die ich am meisten benutze....mal sehen wie lange sie so aussieht.... ;)


Nochmal geschnippelt....


ich habe sooooo viele kleine Teile, mal grösser mal kleiner, aber alle so toll das ich sie zu schade zum wegschmeissen finde....und heute habe ich auf Pinterest (jaja, das böse Pinterest ;)) gesehen das jemand sowas gemacht hat, wohl gewollt, ich fand die Idee gut und so habe ich mal welche an die Wand gebracht...könnte man in einem Rahmen machen oder auf eine grosse Leinwand aufkleben....



Lieblingskuchen gebacken....steht gerade im Backofen und kühlt aus....*yummi ich freu mich*


das SiSoSa-Wiston Bild.....die Federn sind gerade das Lieblingsspielzeug....;)


Das  war das erste der Vierecke, die Tage, ich versuche ja immer mal wieder mit Farben zu malen...ist schwierig...aber manchmal kommt dann doch etwas dabei heraus...;)

Faith
Acyl auf Universalpapier


Habt eine gute Woche und bleibt gesund!!!

Merlina



Kommentare:

Cocolinchen hat gesagt…

Der Lieblingskuchen macht mich schon neugierg!!! :-)

Die Idee mit den vielen kleinen Bildern finde ich super! Sieht toll aus! Und diese Farben! Einfach schön!!!

Solche Schubladen habe ich auch, meistens hält die Ordnung sehr lange. Vorausgesetzt ich öffne die Schublade nicht mehr! ;-)

GLG vom Cocolinchen!

JJK Kreativ hat gesagt…

Ich bin irgendwie gefühlt immer am Aufräumen... nee nicht wirklich, aber ich habe noch zig Regale und Fächer, die ich machen müsste... tja, und wo ist das Bild vom Lieblingskuchen??? Ich dachte wir bekommen noch das fertige Werk zu sehen.
Liebe Grüße jacky

I Lorkyn I hat gesagt…

Joa, der gute Kaffeeee <3 Ohne geht es bei mir auch nicht! Dieser Winston ist aber auch ein Süßer! Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche :*