Sonntag, 5. März 2017

Jeden Donnerstag...

Zeige ich auch endlich auch heute wieder was ich so gemalt habe....manchmal auch andere Sachen aber hauptsächlich geht es um meine Bilder..:)

Ich habe so viele Ideen in meinem Kopf das es mir unter der Woche ( bei dem ganzen Stress auf der Arbeit) manchmal wirklich schwer fällt etwas umzusetzten....d.h nicht das ich es nicht versuche, sonder eher das es nichts wird....so ging es mir letzte Woche, viel Arbeit, viel Stress und so kamen dann am Samstag Abend alle Ideen auf einmal raus....und hier die Bilder dazu....
Und auch wenn ich vergesse zu posten, ich male trotzdem immer weiter...wenn Ihr mehr sehen wollt schaut doch mal bei meiner Khaoswerkstatt auf Instagram vorbei...ich würde mich freuen!

Resonanz
Mixed Media auf Acylpapier (DIN3)


Scars
Mixed Media auf Acylpapier (DIN3)


Zeit_Vergänglichkeit
Mixed Media auf Acylpapier (DIN3)


Steel
Watercolour auf Universalpapier (DIN4)


Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bleibt gesund!!

Merlina





Keine Kommentare: