Sonntag, 19. März 2017

7 Sonntagssachen........Herzchenzeit....:)

heute wieder....jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern....

Letzte Woche habe ich nichts gepostet und das hatte auch seine Gründe...zum einen hatte ich Geburtstag und meine Mama war ein paar Tage zu Besuch und  habe ich ein wunderbares Geburtstagsgeschenk von meinen Schwiegereltern in Spe bekommen (ich danke euch noch einmal <3) und so waren wir die ganze Woche mit Möbel aufbauen beschäftigt...und endlich sind wir soweit fertig, nochmal mache ich das nur wenn ich Urlaub habe, auch wenn die Männer mehr gemacht haben wie ich...;)

Und so ist der Sonntag heute sehr sehr ruhig ...:)

Wie fast jeden Morgen, er liegt lieber bei mir statt aus den schönen weichen Kissen auf der Fensterbank zu liegen...<3


Kaffeee aus meiner schönen neuen SaMo - Tasse...<3


fertig....endlich ein Regal für die Tardis und die Funko´s....


und endlich einen neuen Tisch und neue "Bänke" und Stühle....*nur echt mir Katze*....<3


und schließlich die neue Pinnwand bestückt....<3...Und ja die beiden Bilder daneben sind wir beide....;)


gemalt habe ich auch....
aber irgendwie gefällt es mir noch nicht wirklich....deshalb hat es auch noch keine Titel....


Das grosse Kind war gestern auf dem Stoffmarkt und hat mir Jersey mitgebracht, deshalb habe ich heute mal ein wenig in Pinterest gestöbert, ich mag mir Shirts für den Sommer nähen....<3


Ich wünsche Euch allen einen tollen Rest-Sonntag, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!

Merlina

Kommentare:

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Sehr schöne Essecke!

Cocolinchen hat gesagt…

Ein schöner Sonntag! :-)
Auf Bild Nummer 1 sieht Euer Mitbewohner ja noch sehr müde aus! :-) Aber wie immer zuckersüß!

GLG vom Cocolinchen!

Centi hat gesagt…

Hihi, der Kater ist ja echt kuschelig. =)
Der neue Esstisch gefällt mir sehr!
LG
Centi