Sonntag, 5. März 2017

7 Sonntagssachen

heute  wieder 7 Sonntagssachen nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern. jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben...

Und wieder habe ich wegen dem ganzen Stress diese Woche vergessen meinen Post "jeden Donnerstag" zu posten, dafür gibt es ihn am Donnerstag auf jeden Fall....ja ich male natürlich, leider ist es die Woche etwas zu kurz gekommen und so kam gestern Abend alle sin 3 Bildern auf einmal raus....aber die werdet Ihr dann erst am Donnerstag sehen...;)

Und so sah mein Sonntag aus:

Eigentlich 2 Sachen auf einmal....Kaffeee und die "Flow"


Mein "Vorlagen", Blumen, Stängel ectpp. alles mal sortiert und in einen größeren Umschlag gemacht..


Heute morgen einfach mal hängengeblieben....Captain Future, ich habe es geliebt als Kind und ich mag es heute immer noch so gerne....<3...hat das von Euch noch jemand geschaut?


gemalt:
Determind
Mixed Media auf Universalpapier


zugeschnitten um dann festzustellen das ich keine Füllwattte mehr habe...hmpf, also morgen dann fertig machen, kommt ins Päckchen für mein Fledermäuschchen, nächste Woche wird sie schon 3...


Das SiSoSa -Winston Bild, heute mal mit dem Lierblingsstinkekissen....er liebt es so sehr und je länger es es nicht hatte umso mehr mag er es....<3


Und DIE Neuerung der Woche....schnip-schnap-Haare ab...;)


und so sehe ich jetzt aus....alles noch sehr sehr ungewohnt aber die Resonanz ist wirklich gut und so bin  ich noch mehr froh...;)
sogar die Kunden sagen es sähe gut aus...;)....ich mag es und eigentlich sind es nur Haare, die wachsen wieder wenn ich das möchte...^^
                                                                                   

Und so wünsche ich Euch einen schönen Rest-Sonntag und bleibt gesund!!

Merlina

Kommentare:

QueenofDark hat gesagt…

uuui ein Fledermäuschen fürs Fledermäuschen wie süß bin aufs Endergebniss gespannt.

Finde dir stehen die kurzen Haare wirklich super :* hatte bis ich 16 war kurze Haare und dann habe ich angefangen sie mir wieder wachsen zu lassen. Zum einen sind kurze viel pflegeleichter als lange Haare das ist glaub das einzigste was ich vermisse

Liebe Grüße

Cocolinchen hat gesagt…

Winston sieht ja sehr entspannt aus! :-) Süß!!!

Freut mich sehr, dass Du mit der neuen Frisur zufrieden bist! Ist ja schon ungewohnt, wenn man plötzlich wieder ins Haar fassen will und es fehlt auf einmal so viel! ;-) Kenne das auch noch von früher. Sieht aber sehr schön aus!

Die Serie habe ich nie gesehen, aber ich freue mich auch immer, wenn ich Serien von früher wiederentdecke. Bei mir ist das u.a. Bezaubernde Jeannie! :-)

GLG vom Cocolinchen!!!

JJK Kreativ hat gesagt…

Hey liebe Merlina,

oh Haare ab... mutig und gefällt es dir? Mit der Flow kann ich irgendwie nichts anfangen... die hatte ich mir mal geholt.
Liebe Sonntagsgrüße Jacky

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Sehr hübsch mit den kurzen Haaren! Gibt es Captain Future noch? Ich dachte, das ist längst eingemottet! Toll! Als Kind wars das auf jeden Fall!

Centi hat gesagt…

Oh, die kurzen Haare stehen dir echt gut! =)
LG
Centi

I Lorkyn I hat gesagt…

Ich finde die kurzen Haare auch super! Steht dir wirklich gut!<3 ...und es gibt schon wieder eine neue Flow? Ich muss doch die alte erstmal lesen!!!
Liebe Grüße :)
Nina