Donnerstag, 9. Februar 2017

Einmal Norden und zurück...

wir waren jetzt 2 Tage im hohen Norden...besser in der Nähe von Hamburg meine Lieben besuchen...
und wieder hat sich gezeigt das auch Freunde Familie werden können.....<3

Montag morgen um 4 ging es los....und als wir Sonnenaufgang hatten waren wir schon hinter Hannover....:)


Dieses Mal hatten wir den Grossen ( fast 20) dabei und der Kleine (fast 17) blieb das erste Mal alleine daheim, jemand musste ja die Katze hüten und er hat auch leider kein frei bekommen...:)..wir haben schon beschlossen das nächste Mal machen wir es umgekehrt....der Grosse bleibt daheim und der Kleine kommt mit...:)


ganz wichtig....Kaffee muss sein....wobei ich sagen muss nach 1300km, der Mäces hat bessere Becher aber BurgerKing bessern Kaffeeee....;)


Mittags direkt mit meiner Süssen gespielt....goth, sie ist soooo gross geworden und sooo sooo süss...<3


Katze bespielt....


sie wird Männerherzen brechen wenn sie mal gross ist....;)


Nach 10 Jahren das erste Bild von uns beiden...<3....und dem Geburtstagskind..jetzt fehlen nur noch 2 und ich war auf allen Geburtstagen einmal, nicht in einem Jahr aber ich war mind. einmal da....;)


Gefeiert haben wir auch....:),,,sieht übrigens schlimmer aus wie es war...


Viel zu schnell mussten wir wieder nach Hause, aber wir kommen wieder, ASAP....:*
Und der Kleine heute Abend:" Können wir nicht nächstes Wochenende hinfahren?" :)


"Egal wohin der Wind mich trägt, ich nehm Euch überall mit hin:"

Merlina


Keine Kommentare: