Sonntag, 26. Februar 2017

7 Sonntagssachen

nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....

Nächste Woche wird mal wieder eine heftige Woche, meine Kollegin hat Urlaub und so arbeiten wir fast die ganze Woche nur zu 2...naja geht auch vorbei...:)
Und so habe ich heute mal wieder alles in meinen Sonntag gequescht was ich die Woche wohl nicht mehr schaffen werde....:)

und so:
eigentlich sind hier 3 Sachen schon auf einem Bild...;)...Kaffee, Surfen und den Kater streicheln...;)


Das SiSoSa-Winston Bild....heute mal keckernd am Küchenfenster....*die Taube ist auch doof, die kommt nicht näher;)*


gemalt die Erste:

Divergent
Mixed Media auf Universalpapier


Pause gemacht:


gesündigt...


Kleinstadtromantik bei Sonnenschein:


gemalt die 2te:

Rift
Acyl auf Leinwand


Gleich gehe ich den Grossen von seiner Pen&Paper Gruppe abholen, duschen und den Rest des Tages geniessen, bevor die doofe Woche beginnt...;)
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche, bleibt gesund!!!

Merlina

Kommentare:

QueenofDark hat gesagt…

Winston immer mittendrin statt nur dabei *lach* so wie unsere

Die Woche schaffst du auch und bald ist wieder Wochenende

Fr.Ausverkauft hat gesagt…

Das letzte Bild finde ich so schön! Das ist dir wirklich gut gelungen :)
Und so schönen Sonnenschein hätte ich heute auch gerne gehabt, hier ist es leider super wolkig :( So eine Sünde werde ich mir morgen vermutlich gönnen :D
Liebe Grüße,
Svenja

JJK Kreativ hat gesagt…

OH ihr hattet Sonnenschein, na ich bin immerhin nicht im Regen gelaufen. Die Maserung von Deinem Katerchen erinnert mich immer an meinen Getigerten... der ja nun bei meinem Mann lebt.
Ach eine kleine Sünde darf doch mal sein.
Liebe Grüße Jacky

I Lorkyn I hat gesagt…

Ach, euer Katerchen ist so süß! ...und deine Bilder immer immer toll <3 Ich wünsch dir eine wunderschöne Woche! :*

Cocolinchen hat gesagt…

Winston ist zuckersüß wie immer!!! :-) Wie er da so auf dem Schreibtisch liegt! :-)
Die kleine Sünde am Nachmittag sieht sehr lecker aus.

Dann alles Gute für die neue Woche!!!

GLG vom Cocolinchen!

Alfiriel hat gesagt…

Ich wünsch dir trotz allem ne schöne Woche!
Habe grade ein bisschen Katzen-Neid ;)
LG!