Sonntag, 19. Februar 2017

7 Sonntagssachen :)

heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....

Ich habe morgen frei...*hach sowas schönes*....deshalb habe ich heute mal wieder ein bisschen ruhig gemacht, nur Sachen die ich wirklich mag..:)
In meinem Leben passieren wirklich tolle Dinge, für die ich wirklich dankbar bin...<3..Ich habe tolle Menschen an meiner Seite die immer für mich/ uns da sind....ich glaube, es ist wirklich wichtig solche Menschen an seiner Seite zu haben...

mein Sonntag:

neuen, alten Spiegel endlich mal aufgehängt, irgendwie liegen die Spiegelteile schon bestimmt ein halbes Jahr hier herum...und irgendwie wussten wir nie wo wir sie hinhängen....und jetzt hängen sie doch im Bad...;)


Grannys rausgesucht...manchmal muss ich was anderes machen wie malen und dann bleibe ich doch wieder beim malen hängen...;)



Das SiSoSa-Winston Bild...ich möchte manchmal Katze sein, fressen, möhlen, bespasst werden, schlafen, repeat...:)



gemalt:
Phönix
Mixed Media auf Universalpapier


Mittagessen...;)


gelesen....seit langem mal wieder ein Buch und nicht auf dem Kindl...:)


unnnnddddd der Neuzugang...danke an meine Schwiegereltern in Spe....Ich kann das alles noch gar nicht glauben, was hier so passiert...


ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!

Merlina



Kommentare:

QueenofDark hat gesagt…

Die Spiegelhexagone gefallen mir richtig gut.

Glückwunsch zum neuen Auto, was ist den mit eurem vorherigen?

Centi hat gesagt…

Ach ja, ich hab mir auch schon gedacht, dass ich im nächsten Leben gerne bei mir Haustier wäre... aber irgendwo steht da ein Fehler in der Überlegung. ;-)
LG
Centi

Murmela hat gesagt…

Die Grannys sehen ja unfassbar fragil und kompliziert aus. Da schäme ich mich ja fast, meine rustikalen Exemplare gezeigt zu haben. Und herzlichen Glückwunsch zum Auto!

Liebe Grüße

Christiane

Sabrina hat gesagt…

Schön, dass du deinen Sonntag in vollen Zügen genießen konntest!

Liebe Grüße,
Sabrina

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Die Spiegelkombi sieht gut aus - obwohl mich das wohl etwas stressen würde, wenn ich mal größere Teile sehen wollte.

Cocolinchen hat gesagt…

Winston sieht auch sehr zufrieden aus!!! :-) Und süß wie immer! :-)

Glückwunsch zum Auto! Wie wunderbar!!! :-)

Einen guten Start in die Woche!
GLG vom Cocolinchen!

Senorita Spunkt hat gesagt…

Wenn ich Winston so sehe, bekomme ich Lust ihn mir zu schnappen und zu knuddeln :-)
Glückwunsch zum Auto, sieht toll aus!
Hab eine schöne Woche!
GLG, Kerstin