Sonntag, 12. Februar 2017

7 Sonntagssachen..

heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonnta 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat...

Und so ist mein Urlaub schon wieder vorbei.....viel zu schnell, wie das mit Urlaub immer so ist....:)..

Und so ist heute nicht so wirklich viel passiert, morgen geht der Alltag wieder los...

 Erstmal Kaffeee:


geheimes gemacht....;)


das erste Mal Kartoffelwaffeln gemacht, ich hatte das Rezept in der Flow gesehen und wollte sie mal austesten....


mir Lachs und Quark sooooo lecker.....*yummi*


gemalt habe ich auch:

Dream
Mixed Media auf Universalpapier


Where?
Mixed Media auf Universalpapier


Das SiSoSa-Winston Bild....da hat er sich einfach das Gläschen vom "Kleinen" gemopst....ja er darf im Moment nur solche Sachen essen, da er am Freitag 4 Weissheitszähne auf einmal gezogen bekommen hat.....


Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, bleibt gesund!!!

Merlina

Kommentare:

Cocolinchen hat gesagt…

Das Winston-Bild ist echt wieder super!!! Ich freu mich schon immer drauf! :-)

Schade, dass der Urlaub schon wieder um ist. Das geht wirklich immer viel zu schnell.

Die Waffeln sehen super lecker aus!!!! :-) Das sollte ich auch mal ausprobieren.

Oh das mit den Zähnen klingt gemein! Dann noch gute Besserung an den Patienten!!!

GLG vom Cocolinchen! :-)

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Der ist so schnurrlig!!! Da muss man echt mitspielen !!

Centi hat gesagt…

Mhm, Waffeln... die sehen echt prima aus!
LG
Centi