Sonntag, 5. Februar 2017

7 Sonntagssachen....

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....

Mein erster Urlaubstag ist ja eigentlich erst morgen, aber für mich ist das immer schon der Sonntag, so wie der Sonntag auch der letzte ist...;)
Morgen fahren wir für 3 Tage nach Itzehoe, ich freue mich so sehr....es ist soo blöd das sie so weit weg sind...auf der anderen Seite, umso mehr freut man sich wenn man sich wieder sieht....

Heute habe ich viele schöne Dinge gemacht....so wie es sich für einen Urlaubstag gehört..;)

But First Coffeeee..:)

Natürlich habe ich auch gemalt...:)
Alle noch nicht fertig alle noch keinen Namen..Die kommen dann am Donnerstag...


Das SiSaSo-Winston Bild....<3


und noch eins...


Tasche mit Kleidung und Geschenken gepackt....*ja ich weiss, ich muss nicht, aber ich will* <3


Mir fehlt es so und ich musste es nochmal probieren, Herr Merlina hat mir am Freitag diese tolle Wolle mitgebracht...sie ist soooo hübsch....*nochmal Herzchenzeit* <3
Es geht immer mit vielen Pausen.....10 min 30 min Pause....*ich werde ewig brauchen bis der fertig ist, das ist so ungewohnt (vorher habe ich so ein Dreickstuch in 2 Tagen gehäkelt)*


Einen Käsekuchen gebacken, den nehmen wir morgen mit....:)


Und so wuensche ich Euch noch einen wunderbaren Rest-Sonntag,bleibt gesund!!

Merlina

Kommentare:

Murmela hat gesagt…

Das sind sehr schöne Bilder, die du gemalt hast. Ich würde das auch sehr gerne können.
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub.
Liebe Grüße
Christiane

JJK Kreativ hat gesagt…

Schönen Urlaub, viel Spaß in Itzehoe und lasst euch den Käsekuchen schmecken, der sieht echt lecker aus.
Liebe Grüße Jacky

Cocolinchen hat gesagt…

Oh Käsekuchen wie lecker!!! :-)
Dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub! :-)

Euer Kater ist so süß! Diese Augen! :-) Zum Verlieben! :-)

Dein Häkelprojekt gefällt mir sehr. Ich mag diese Tücher und die Farbe ist wirklich schön!!! :-)

GLG vom Cocolinchen!