Dienstag, 31. Januar 2017

Übung macht....

den Meister heisst es..ich muss ehrlich gestehen ich halte eigentlich nichts von solchen Sprüchen....aber manchmal stimmen sie leider, oder auch nicht leider...;)

Aber von Anfang an Gesichter, Augen, Mund ectpp ist ja nicht meine Dinge, aber ich habe auf Instagram eine tolle Seite gefunden eigentlich bin ich wegen etwas ganz anderem dort hängen geblieben und ich muss sagen es gibt kein Tutorial von Ihr wie man Augen malt...irgendwie hat es Klick gemacht bei mir....gut ich kann immer noch keine Gesichter malen, aber das mit den Augen sieht schon ganz okay aus...

Das hier war gestern Abend mein erster Versuch...


heute morgen habe ich das ganze noch einmal probiert und so sag es auf dem Schmierpapier aus....auf dem Blatt sind mehrer Versuche von allem möglichen...Augen, Blumen, verschiedene andere Sachen...


und nochmal sauber....nicht ganz pefekt, es ist nicht ganz Rund um die Augen herum....aber damit kann ich arbeiten...;)


und das ist das ganze Bild fertig:
Es wird mitfahren in den hohen Norden...:)


Ich denke ich werde das jetzt mal mit 2 Augen versuchen....vielleicht übereinander oder evtl. nebeneinadner, das weiss ich noch nicht genau....
Gefällt es Euch?

Lasst es Euch gut gehen  und bleibt gesund!

Merlina

Keine Kommentare: