Donnerstag, 26. Januar 2017

Jeden Donnerstag

zeige ich Euch hier meine Bilder sie ich gemalt habe, manchmal auch andere Sachen, aber hauptsächlich geht es um meine Bilder..

Irgendwie ging es diese Woche, ich hatte viel Lust zu malen, wenig Zeit (leider wie meistens) und viele Ideen....Paul bekommt in 2 Wochen die Weisheitszähne gezogen und danach noch eine kleine Zahn-OP, bei der ein quer liegender Zahn gezogen wird....nun ja manchmal könnte er einfach ein wenig langsamer machen...aber dann würde es ja langweilig werden...;)..
Noch 2 Wochen und ich habe Urlaub zwar nur eine Woche, aber wir werden nach Hamburg fahren....endlich wieder meine Lieben sehen....*hach ich freu mich so*
Ich finde das Leben so spannend...:)
Genug erzählt, hier kommen die Bilder der Woche:)

Different but one
Aquarell auf Universalpapier


Defy
Mixed Media auf Universalpapier


Travel
Mixed Media auf Universalpapier


Repeat
Mixed Media auf Universalpapier


und natürlich darf das Kater-Bild nicht fehlen:

Platz ist in der kleinsten Hütte...öhm Karton....;)


Ich wünsche Euch eine gute Rest-Woche, hab es fein und bleibt gesund!

Merlina

Kommentare:

Centi hat gesagt…

Wenn ich mir "different but one" in einem schönen Rahmen vorstelle, könnten die beiden in einer Galerie hängen!

merlina hat gesagt…

Danke schön...:)