Freitag, 20. Januar 2017

Jeden Donnerstag

zeige ich Euch hier meine Bilder....manchmal auch andere Sachen aber hauptsächlich geht es um meine Bilder....:)

Auf der Arbeit ist schon wieder so viel los, eine Kollegin ist krank gewroden und so heisst es wieder Überstunden machen...und das obwohl ich selber nicht wirklich fit bin....aber was soll ich machen, viele Medis und dann ist das alles soweit erträglich, ich war ja auch letzte Woche krank und die anderen mussten meine Schichten mit übernehmen....
aber das alles hält mich aber nicht vom malen ab....:)
und deshalb gibt es heute erst wieder den Blogpost...

 Soulmate
Mixed media auf Universalpapier


Slow
Mixed Media auf Universalpapier


Ice
Aquarell auf Universalpapier


Awake
Mixed Media auf Universalpapier


Zorn
Mixed Media auf Universalpapier


Manchmal macht es mir das Katerkind scher zu malen oder Mails zu beantworten...;)



Euch allen eine schöne Rest-Woche und bleibt gesund!!

Merlina

Keine Kommentare: