Freitag, 13. Januar 2017

Jeden Donnerstag...

und da habe ich doch gestern tatsächlich vergessen den Post zu bloggen, deshalb kommt er heute mal am Freitag..jeden Donnerstag zeige ich Euch was ich die ganze Woche gemalt habe....manchmal auch andere Sachen aber hauptsächlich geht es um die Bilder die ich gemalt habe....

so langsam geht es mir ein bisschen besser, ab Samstag werde ich wieder arbeiten gehen, mal sehen wie es wird....gestern hatte ich das erste Mal Krankengymnastik, aber die gute Frau muss erstmal die Muskulatur frei massieren, denn immer noch ist alles so verspannt das es nichts bringt mit der richtigen Krankengymnastik zu beginnen...Schwimmen soll ich gehen, 2 mal die Woche, das werde ich dann ab Feb. mal in Angriff nehmen....und die Schultern entspannen lernen, naja ich hoffe dazu wird sie mir noch ein paar Übungen zeigen...

Aber nun endlich zu den Bildern:

Burn
Aquarell auf Universalpapier


Light
Mixed Media auf Universalpapier


Weak
Mixed Media auf Universalpapier


So much beautiful pieces....
sie liegen noch zum trocknen und sind noch nicht fertig, vielleicht werden auch 1-2 so bleiben wie sie sind, vielleicht auch nicht, das weiss ich wirklich noch nicht, aber ich werde es Euch zeigen...:)


Und hier noch ein Katerkind Bild, er wurde am Dienstag kastiert, alles ist gut gegangen, hier ruht er sich noch aus...;)

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende, bleibt gesund!!

Merlina

Keine Kommentare: