Montag, 2. Januar 2017

Happy New Year....

Ich hoffe, Ihr seit alle gut ins Neue Jahr gekommen...bei uns war es ruhig, der "Kleine" war das erste Mal alleine mit Freunden feiern und der Grosse wollte den Abend mit uns verbringen.....es gab Käsefondue und Spiele....
Keine Vorsätze, denn man muss sonst am Ende des Jahre eine Ausrede finden warum es nicht geklappt hat, ausserdem finde ich, solche Vorsätze passieren am Besten spontan....
Ich habe für mich eine kleinen Jahresrückblick gemacht und um ehrlich zu sein: es war das beste Jahr seit langem...uns ist dieses Jahr so vieles Gutes passiert, das es mir schon wirklich Angst macht und ich muss sagen ich bin da ja eher pessimistisch veranlagt, ich wartete die ganze Zeit auf den grossen Knall....der kam aber nicht und so bleibe ich dabei...
2016 war ein gutes Jahr!

Gesammelt werden die 7 Neujahrssisaso-Sachen wie jeden Sonntag bei Anita von Grinsestern :)

Gestern haben wir es dann noch mal ruhig angefangen, mit viel schlafen und Dingen die uns Spass machen...

Es wurden Schneebilder gemacht:


verwunsche Orte besucht:




minimales Feuerwerk angezündet:


Fondue gegessen:


und das erste Bild des neuen Jahres gemalt:


In diesem Sinne wünsche ich Euch:

"Ein gutes Neues 2017, mögen alle Eure Wünsche und Hoffnungen 
in Erfüllung gehen."

Merlina

Kommentare:

Cocolinchen hat gesagt…

Frohes neues Jahr!!! :-)
Wirklich schöne Fotos! Ich bin gestern und vorgestern auch raus, um die übergefrorene Landschaft abzulichten. Sieht einfach immer wieder zu schön aus.

GLG vom Cocolinchen! :-)

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Wir hatten einen tollen Silvesterspaziergang! Sehr schöne Bilder! Danke!

I Lorkyn I hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein wundervolles neues Jahr, liebe Sandra! Mir geht es da genau so wie dir mit den Vorsätzen, ich mach sowas auch lieber spontan. Freut mich sehr, dass 2016 so ein gutes Jahr für euch war :) Liebe Grüße :*
Nina