Sonntag, 29. Januar 2017

7 Sonntagssachen

heute wieder, nach einer Idee von frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....

Der Tag heute fliegt davon obwohl ich nicht wirklich gut geschlafen habe....morgen kommt unser Auto in die Werksatt für 3 Tage, wird schon komisch...wie schnell man sich an so ein Auto gewöhnt...aber gut es muss sein bevor wir am übernächste Woche nach Hamburg fahren.....Ich freu mich so sehr...nicht das ich alle meine Lieben wieder sehe, nein es ist tatsächlich unser erster gemeinsamer Urlaub seit 10 Jahren....<3...aber ich glaube, ich hatte das schon geschrieben...;), dann verzeiht mir, aber die Vorfreude ist wirklich gross...:)

und so zeige ich Euch heute meine 7 Sonntagssachen:

Brötchen aufgebacken, heute haben wir nur zu 3 gefrühstückt, Paul hat leider Frühschicht....


und während dessen Kaffee gemacht:


gemalt:
Save
Mixed Media auf Universalpapier


eine neue Folge Vikings auf Prime geschaut....ich mag die Serie sehr...schaut die noch jemand ausser mir? 


Sagt mal gibt es Katzenbesitzer unter Euch, deren Katzen auch Kartons zerlegen?...er frisst es nicht er schreddert sie nur klein....ich habe keine Ahnung warum er das macht...anfangs dachten wir er macht es wegen den Zähnen, aber so langsam sollte das ja vorbei sein...;)


und da nach musste er schlafen, schreddern ist anstrengend....;)


und noch eins ist fertig geworden:
Boredom
Mixed Media auf Universalpapier


Das hier ist von Samstag...manchmal wenn wir nicht anhalten können, mache ich sie einfach bei offenem Fenster...und schneide sie dann etwas zurecht...;)


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, bleibt gesund und viel Zeit für schöne Dinge!!!

merlina

Kommentare:

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Das Landschaftsfoto unten ist sehr schön. Katzen und Kartons - noch nie gehört. Unsere schlafen zwar ständig darin, aber kaputt ist noch keiner gegangen.

Cocolinchen hat gesagt…

Der kleine Kater ist wirklich zuckersüß!!! :-) Mit Katzen habe ich allerdings keine Erfahrung. Das kleine Hundemädchen, das bei uns wohnt, zerlegt aber auch regelmäßig Pappe und alles, was ihr sonst so zwischen die Zähne kommt. ;-)
Scheint also sowohl bei Katzen als auch bei Hunden gut anzukommen. :-)

GLG vom Cocolinchen!

JJK Kreativ hat gesagt…

Meiner mochte Kartons auch immer gern, aber warum er den auseinander nimmt weiß ich auch nicht.

Toller Sonntag, bunt gemischt. Super
Liebe Grüße Jacky

I Lorkyn I hat gesagt…

So schöne Bilder wieder! Sowohl die gemalten, wie auch die geknipsten! "Vikings" habe ich auch mal kurz geschaut, aber leider nur im Free TV, daher habe ich das meiste verpasst... Vielleicht irgendwann nochmal. Ich wünsche dir eine schöne Woche!! Liebe Grüße :*

Murmela hat gesagt…

Liebe Merlina,

unsere Katze liebt das Zerbeissen von Kartons. sie nimmt dabei auch keine Rücksicht, ob es hübsche Kartons sind, in denen man etwas verstauen kann oder alte, die sowieso in den Papiermüll kommen. Das nervt manchmal. Sie zerkaut z.B. auch Legokartons mit Inhalt - ein Umtausch ist danach ausgeschlossen.

Liebe Grüße, Christiane

Sabrina hat gesagt…

"Vikings" hatte ich tatsächlich mal angefangen, aber irgendwie bin ich nicht dabei geblieben. Mein Sitzfleisch bei Serien ist selten gut. ;)

Dass du dich so sehr auf Hamburg freust, find ich super. Angeblich ist es ja die schönste Freude - auf jeden Fall sollte man sie ausgiebig genießen. :)

Liebe Grüße,
Sabrina