Sonntag, 22. Januar 2017

7 Sonntagssachen..

heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben...

Ich muss sagen heute ist einfach ein ruhiger Tag...mal wenig machen, eigentlich wollte ich an die NäMa aber irgendwie habe ich keine Muse dafür....deshalb...

First Coffeee: 


Da bei uns immer noch keine öffentl. Verkehrsmittel fahren, hatte ich heute Abholdienst...;)..es war wirklich kalt...aber es scheinen schon wieder 7 Sonnen, das macht die Kälte ganz nett...:)


gemalt, neue Techniken und Ideen ausgetest...

Chase
Mixed Media auf Universalpapier


Klanderblatt umgedreht...


Winston bespasst...wir könnten Spielzeug basteln und kaufen wie nix gutes, die kleinen Rasselmäuse vom großen A sind der Renner und nichts ist besser...:)


Unleash
Mixed Media auf Universalpapier


*yummi* ;)


Nachher hole ich den Grossen von seiner Pen&Paper - Gruppe abholen, da habe ich ihn eben noch hingefahren...und ich denke vielleicht werde ich noch malen...:)
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, habt es fein und bleibt gesund!!

Merlina


Kommentare:

Cocolinchen hat gesagt…

Euer Winston ist wirklich zuckersüß!!! :-)
Die Mäuse scheinen es ihm angetan zu haben! :-)

Einen schönen Sonntag noch und einen guten Start in die Woche!!!

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Sabrina hat gesagt…

"Unleashed" gefällt mir sehr gut - dabei bin ich ja eigentlich kein so großer Blau-Fan. Aber das hat so eine tolle Tiefe!

Liebe Grüße,
Sabrina

Centi hat gesagt…

Das blaue Bild find ich auch besonders schön!
Und Winston natürlich. Katzen gehen immer.
LG
Centi

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Taxidienste - was täte frau denn sonst in der Freizeit. Bei uns war es auch so kleschkalt - Outdoor ist deshalb nicht so angesagt bei unseren Katzen.