Sonntag, 15. Januar 2017

7 Sonntagssachen

und auch heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....

Gestern war ich das erste Mal wieder arbeiten, aber ich habe immer noch viele Schmerzen, es fühlt sich wie ein mächtiger Muskelkater an, aber vielleicht muss das auch so...heute werde ich nochmal in die Badewanne gehen und mich den Rest vom Tag warm einpacken, ich laufe eh schon die ganze Zeit mit einem dicken Schal herum....ab nächsten Monat werde ich dann 2 mal die Woche schwimmen gehen...mal sehen ob das was bringt....:)

Eigentlich sind hier 3 Sachen auf einem Bild:

gemalt, Kaffeeeee und den Kater bespaßt...im übrigen muss er immer dabei sein, vorallem morgens...;)


und die kleinen Bilder zum Trockenen gelegt....die sind aber noch nicht fertig, die müssen durchtrocknen damit ich sie fertig machen kann....:)
wer mehr Bilder sehen möchte, darf mich gerne auf Instagram begleiten (klick mich)


Das hier ist auch von heute morgen:
Ice
Watercolour on Universalpaper


ich finde sie sooo toll....<3


den Flow-Kalender aufgehängt und festgestellt das es in meiner Malecke doch sehr bunt ist....;)


ich liebe diese Zeitung...<3


Das Katerkind wollte unbedingt das wir zusammen eine kleine Pause machen, da konnte ich  nicht Nein sagen...:)


ich wünsche Euch ein tolles Rest-Wochenende, habt es fein und bleibt gesund!!!

Merlina

Kommentare:

Senorita Spunkt hat gesagt…

Hihi, wer kann schon nein sagen, bei dem Blick? Da ist eine Pause natürlich genau das Richtige!
Werde gleich mal bei Instagram schauen :-)
Nachher hüpfe ich auch noch in die Wanne und hoffe, dass die Muskeln wieder "auf" gehen...
Wünsche Dir eine entspannte, stressfreie Woche!
GLG Kerstin

Sabrina hat gesagt…

Deine Malecke ist wirklich schön bunt. Richtig fröhlich!
Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,
Sabrina

Cocolinchen hat gesagt…

Dann hoffe ich sehr, dass es Dir bald wieder besser geht.

Eine Kuschelpause mit dem Kater tut sicher auch gut. Bei diesem süßen Wesen kann wirklich keiner Nein sagen! ;-)

GLG vom Cocolinchen!!! :-)

I Lorkyn I hat gesagt…

Deine kreative Ecke habe ich grade schon bei Instagram bewundert, genau so muss es doch bei einer Künstlerin aussehen! Ich wünsche dir gute Besserung und eine angenehme Woche! Liebe Grüße! :*
Nina

Centi hat gesagt…

Deine Malecke sieht richtig nett aus!
Und auf Katerkinder soll man hören. :-)
LG
Centi

AnChTaLi hat gesagt…

Ja, ja... Katzen sind der Tod der Produktivität ;)