Donnerstag, 8. Dezember 2016

Jeden Donnerstag...

zeige ich Euch hier meine gemalten Bilder, manchmal auch andere Sachen, aber hauptsächlich geht es um meine Bilder...

Colourful
Mixed Media auf Universalpapier


Seasons
Mixed Media auf Universalpapier


You Be
Mixed Media auf Universalpapier


BeYou
Mixed Media auf Universalpapier


Reticle I
Mixed Media auf Universalpapier


                                             

Reticle II
Mixed Media auf Universalpapier


                                               
Wie fast jedes Jahr habe ich auch dieses Jahr meine Weihnachtskarten wieder selbst gemacht...:)
                                                         
                                    



Ich wünsche Euch eine schöne Woche und lasst es Euch gut gehen!!!

Merlina

Keine Kommentare: