Donnerstag, 1. Dezember 2016

Jeden Donnerstag!

zeige ich Euch hier meine Bilder die ich unter der Woche gemalt habe...manchmal zeige ich Euch auch andere Sachen, aber hauptsächlich geht es um die Bilder....

Die Tage habe ich nochmal ein wenig mit Aquarell gemalt, manchmal okay oft mische ich die Techniken....aber diese beiden sind reine Aquarellbilder...:)



Patient
Acyl auf Universalpapier


es ist noch nicht wirklich fertig, oder doch, manchmal kann ich mich nicht entscheiden, manchmal mache ich viel später noch etwas an den Bildern und manchmal bleiben sie einfach so wie sie sind...;)

Eigentlich mag ich Gold so gar nicht, aber im Moment finde ich die Kombi aus Gold und schwarz so richtig schick, ich finde man kann so schöne stechende Azente setzen....ja natürlich funktioniert das auch mit anderen Farben..;)

ohne Titel
Acyl auf Universalpapier


My dark heart
Mixed Media auf Universalpapier


Ich wünsche Euch eine schöne Woche, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!

Merlina

Keine Kommentare: