Sonntag, 18. Dezember 2016

Advent,Advent das 4te Lichtlein brennt....:)

und somit gibt es heute wieder die 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....

heute war einer dieser Tage die ich am liebsten im Bett verbracht hätte....die Zeit geht so schnell vorbei und am nächsten Wochenende ist schon Weihnachten...irgendwie will dieses Jahr keine richtige Weihnachtsstimmung aufkommen....aber gut, ich habe seit Anfang Dez. alle Geschenke, Plätzchen sind gebacken, alle Päckchen verschickt...also eigentlich kein Stress und dennoch....keine Ahnung, vielleicht war heute auch nur ein Bähh-Tag....;)

und so habe ich heute nur 6 Sachen ...:)

Kaffee getrunken und gemalt.....


Bilder zum Trocknen gelegt....mehr gibt es dann am Donnerstag..;)


Bisschen gelegen und Star Wars geschaut...;)


Bild endlich in den neuen Rahmen gemacht ...natürlich mit dem Katerkind...:)


Der Big Ben musste weichen....das sah wirklich zu voll aus....dafür hängen jetzt die beiden neuen Bilder und in die Mitte kommt jetzt nochmal eine Uhr oder ein Regal für die Funko´s, das wissen wir noch nicht genau...:)


und noch einmal Himmel über Griesheim muss ich Euch zeigen....ich musste die Tage einfach anhalten und das Bild machen...sooo schön...:)


Ich wünsche Euch allen einen schöne 4ten Advent, lasst es Euch gut gehen, nicht stressen und bleibt vor allem gesund!!!

Merlina

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Hallo Merlina,
ich habe mich heute auch zwingen müssen das Haus zu verlassen... aber nee, ich musste raus....
Sei lieb gegrüßt und eine schöne neue Woche wünscht Jacky

victor1919 hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto und ich bin auf Deine bilder gespannt

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Ich liebe Wolkenbilder - wir haben ganz viele davon. Das mit der Weihnachtsstimmung ist heuer etwas fuchsisch - irgendwie geht es noch schneller als die Jahre davor.

Cocolinchen hat gesagt…

Das letzte Foto ist wirklich schön! Tolle Farben und dann die Bäume davor...

Das mit der Weihnachtsstimmung ist bei mir auch immer so ne Sache, da es meistens so stressig ist bis kurz davor. Das ist immer ein wenig schade.

Aber vielleicht kommt das ja noch. ;-) Es könnte sein, dass die Plätzchen helfen. ;-)

GLG vom Cocolinchen!

I Lorkyn I hat gesagt…

Puhhh, das mit dem stressfrei ist so ne Sache... Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche :*