Sonntag, 25. Dezember 2016

7 Weihnachtssonntagssachen

auch heute am 1.ten Weihnachtsfeiertag habe ich 7 Sonntagssachen für Euch....:)...jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben, nach einer Idee von Faru Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern....:)

Ich muss sagen ich finde Weihnachten von Jahr zu Jahr chilliger...;)...die Jungs gehen am 24ten abends zu Oma und Opa....wir waren bis 22.00 alleine haben lecker gegessen und gewartet....das einzige was blöd war war die Tatsache, das ich morgens arbeiten war und so war ich recht müde abends....

und so bekommt Ihr heute noch Bilder vom 24ten dazu..:)...ich muss sagen heute ist es noch ruhiger hier...

Unser Weihnachtsessen....Feldsalat mit Kartoffeldressing und Hühnerleber....*yummi*


und ich muss sagen, es ist wirklich komisch, dieses Jahr habe ich von allen ein Geschenk bekommen....und so ist es so viel geworden....danke meine Lieben...:*


Heute habe ich den schlafenden Kater fotografiert....ich finde es immer so so cute wenn er so da liegt...


viel zu früh wach gewesen, da ich den Wecker an hatte, warum auch immer....und so gab es Kaffeeeee und Stollen....*sooo lecker*


getestet, die neuen Pinsel die ich bekommen habe....ganz duenne, Fächerpinsel und die mit dem Schaumstoff vorne dran....


Die Wiese ist echt cool geworden, heute gelernt warum man das mit dem Fächerpinsel macht....;)...ich male ja eher nicht Gegenständlich....schön das ich auch sowas könnte...


Kaffeeee und mitgebrachte Windbeutel der Jungs verspeist...wahrscheinlich habe ich nach den Feiertagen 10 kg mehr auf den Rippen...aber es ist ja auch nur einmal Weihnachten...^^


der Hintergrund ist auch mit den Schaumstoffpinseln gemalt...*hach*...sooo klasse, ich mag sie jetzt schon....
hier liegen noch 2 mit Hintergrund zum Trockenen, die zeige ich Euch dann die Tage..,..


ich wünsche Euch noch 2 geruhsame Feiertage, lasst es Euch gut gehen, macht wozu Ihr Lust habt und vor allem bleibt gesund!!!

Merlina



Kommentare:

Centi hat gesagt…

Dir auch noch weiterhin ein wunderschönes Weihnachtsfest und viel Spaß beim Malen! =)
LG
Centi

Cocolinchen hat gesagt…

Frohe Weihnachten!!!

So viele schöne Geschenke. Da musst Du aber brav gewesen sein! ;-)

Das Kater-Foto ist ja zuckersüß!!! :-)

GLG vom Cocolinchen!

JJK Kreativ hat gesagt…

Frohe WEihnachten und ja, chillige Weihnachten ist immer gut...
Liebe Grüße Jacky