Sonntag, 11. Dezember 2016

7 Sonntagssachen...

nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....

Und so sahen meine 7 Sonntagssachen heute aus:

Als erstes muss ich Euch die wundervolle Post von gestern zeigen...Asmo hat mir tollen Eulenstoff geschickt,  daraus mache ich einen Rock für Püppi (mein Patenkind)
vielen lieben Dank....<3

wir haben eine neue Kaffemaschine...macht leckern Kaffee und immer frisch...manchmal habe ich, jenachdem wie ich gearbeitet habe eine ganze Kanne weggeschüttet und um ehrlich zu sein fand ich das sehr verschwenderisch...deshalb gibt es jetzt immer frischen Kaffee dann wenn er gebraucht wird...eben dann manchmal mehr manchmal weniger, aber es wird eben nichts mehr weggeschüttet...:)


ich habe keine Ahnung was in dem Katerkindkopf manchmal vor sich geht....aber den Karton hat er so "zugerichtet"..gestern haben wir ihm einen neuen reingestellt weil der "Alte" ganz abgeknabbert war...und nein er frist es nicht er reisst es nur auseinander....


Nachdem ich sie vom Staub befreit habe, endlich mal wieder genäht, aber nur Hose und das hier, nein verrate ich nicht,wird ein Geschenk...;)
Eigentlich wollte ich mit Püppis Geschenk anfangen aber heute habe ich echt keine Muse gehabt....aber ich habe morgen Frühschicht, am Dienstag frei und am Mittwoch spät...also fast 2 Tage frei...;)



Just me...es wird die Tage noch eine Post geben...mit den Bildern die ich noch gemacht habe...:)


Mein Nikolausgeschenk von Paul aufgehängt...:)


gesündigt...:)


Wir gehen jetzt gleich noch Lucas von seiner Pen&Paper Gruppe abholen und dann werde ich noch ein bisschen malen oder einfach nix machen....
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!

Merlina

Kommentare:

Centi hat gesagt…

Oh, der Eulenstoff ist ja wirklich Zucker.
Und das Katerkind hatte bestimmt viel Spaß... solange er nur Kartons zerlegt, ist doch alle gut! =)
LG
Centi

JJK Kreativ hat gesagt…

Unsere Katzis haben sich in den Kartons immer nur versteckt, so zerlegt haben sie sie nicht. Ach ein bissel Naschi ist doch okay. Oh nähen müsste ich auch mal.
Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht Jacky

Sabrina hat gesagt…

Hihi, das Katerkind guckt so unschuldig auf dem Foto. Und direkt daneben dieser vollkommen zerstörte Karton. Herrlich! :D

Liebe Grüße,
Sabrina

Senorita Spunkt hat gesagt…

Ganz frischer Kaffee ist schon was Feines! Ich glaube auch, dass es weniger verschwenderisch ist, nur tassenweise zu brühen. Außerdem trinkt man weniger 😉
Hihi, Winston schaut aber als könnte er kein Wässerchen trüben! 😻 Aber besser, er zerlegt den Karton als wenn er andere Sachen zerstört. Bei uns hat Toastbrot in Zellophantüten den gleichen Effekt: Gefressen wird's nicht, erlegt ist es trotzdem 😂
GLG Kerstin

Senorita Spunkt hat gesagt…

Ganz frischer Kaffee ist schon was Feines! Ich glaube auch, dass es weniger verschwenderisch ist, nur tassenweise zu brühen. Außerdem trinkt man weniger 😉
Hihi, Winston schaut aber als könnte er kein Wässerchen trüben! 😻 Aber besser, er zerlegt den Karton als wenn er andere Sachen zerstört. Bei uns hat Toastbrot in Zellophantüten den gleichen Effekt: Gefressen wird's nicht, erlegt ist es trotzdem 😂
GLG Kerstin