Donnerstag, 10. November 2016

Jeden Donnerstag....

zeige ich Euch was ich die Woche über gemalt habe...manchmal auch andere Sachen, aber hauptsächlich geht es um die gemalten Bilder....:)

Manchmal kommt es anders als man denkt....und so sind wir alle daheim Norovirus, einmal durch die Familie...aber keine Angst es geht uns besser, das schlimmste ist vorbei....und alle haben es soweit gut überstanden....
Und so kam ich die letzten Tage kaum dazu etwas zu posten oder zu malen....
aber dennoch wollte ich Euch die Bilder aus der letzten Woche zeigen ....:)

Bevor ich zu den Bildern komme wollte ich Euch diese beiden Bilder zeigen....einen Abend zuvor hatte ich schon einen wunderschönen Sonnenuntergang aber keine Möglichkeit mit dem Auto anzuhalten...der Himmel zeigt sich dann einen Tag später noch einmal von seiner wunderschönen Seite und so habe ich mein Plätzchen zum anhalten gefunden...




Dieser Tage habe ich nicht viel gemalt, dafür das erste Mal seit langem mehrmals an einem Bild, normalerweise gefallen mir die Bilder immer gleich so wie sind aber das ist bei diesem nicht der Fall gewesen und so habe ich 4 Tage daran gemalt....

Dancing
Acyl auf Universalpapier (DIN3)


Leaves                                                           
Acyl auf Universalpapier


Facing
Acyl auf Universalpapier (DIN4) 

               


Moody
Aycl auf Universalpapier (DIN4)



Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!

Merlina









1 Kommentar:

I Lorkyn I hat gesagt…

Immer wieder faszinierend, wie viele Ideen du hast <3 Die Himmelsfotos sind wunderschön!
Liebe Grüße :*
Nina

P.S. Hab dich übrigens nicht vergessen wegen den Baumscheiben ;)