Sonntag, 27. November 2016

7 Sonntagssachen...Advent Advent....

und heute auch wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben...:)

Heute ist der erste Advent und ich muss sagen so wirklich bin ich noch nicht in Weihnachtsstimmung...auf der Arbeit liegen die Lebkuchen schon seit weiss ich gar nicht August? September? aber ich habe noch nicht davon gekauft....auch haben wir noch keine Plätzchen gebacken, das werden wir die Woche machen, da wir nächstes Wochenende zu Herr Merlina´s Papa nach Köln <3 fahren....:)
Aber ein wenig Weihnachtsdeko habe ich hingestellt, auch da bin ich eher der Mensch weniger ist mehr und nun mit unserem Katerkind ist das eh noch ein Spielchen was geht und was nicht...;)...also Sachen an den Fenstern gehen gar nicht...;)

und so habe ich heute:
Adventkranz hingestellt und angemacht....


In der neuen Flow geblättert,,,ich liebe sie


einmal die linke Seite des Regals und einmal die rechte Seite:

die tollen Holzstücke sind überigens von Lorkyn, sie hat jetzt auch einen wunderbaren Shop (klick mich ) in dem man all die hübschen Sachen bewundern und erstehen kann....

 

Kaffee aus meiner neuen Tasse und Schoki dazu....:)


Hutzeln (kennt ihr den Bergriff? (Tannenzapfen)) angemalt und besprüht:


Winston erobert langsam seinen neuen Katzenbaum....aber so geheuer ist er ihm noch nicht....;)


das erste Mal für diesen Winter gebadet....tat heute richtig gut und musste mal wieder sein...:)


gemalt habe ich natürlich auch, aber ich zeige sie euch am Donnerstag, ich muss sagen soo viel habe ich nicht gemalt....irgendwie habe ich in letzter Zeit zwar viele Ideen, aber keine Muse und wenn wird es nur schleppend so wie es soll....manchmal ist das so und alles kommt wieder das weiss ich...;)

ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und bleibt gesund!!

Merlina

Kommentare:

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Hutzeln ist ein witziges Wort - kannte ich nicht. Baden ist für mich meine persönliche Entspannungszeit - mindestens ein Mal im Monat ausgiebig und zur Ruhe kommend, sobald es etwas düsiger draußen wird.

Sabrina hat gesagt…

Hihi, Hutzeln kannte ich noch nicht. Klingt aber süß!
Dein Sonntag sieht sehr gemütlich und entspannend aus - voll gut!

Liebe Grüße,
Sabrina

JJK Kreativ hat gesagt…

Liebe Merlina,
schön dekoriert... mir ist nicht nach Deko, vielleicht kommt es ja noch, ich hab die Kisten oben stehen....
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
Liebe Grüße Jacky

Senorita Spunkt hat gesagt…

Hutzeln habe ich auch noch nie gehört und hätte eher gedacht, dass das etwas Süßes ist ;-)
Das Foto von Winston ist total niedlich :-) der Name ist genial!
GLG Kerstin

Cocolinchen hat gesagt…

Euer Kater ist wirklich niedlich! Kann mir gut vorstehen, dass die Weihnachtsdeko für ihn eine Verlockung ist. ;-)

Ich bin noch nicht ganz fertig mit der Deko. Aber der Anfang ist gemacht. :-)

GLG vom Cocolinchen!

Centi hat gesagt…

Hihi, der Kater!
Ja, da kann man mit Kiefernzapfen nichts falsch machen... die kriegt er so schnell nicht kaputt. =)
LG
Centi