Sonntag, 20. November 2016

7 Sonntagssachen

heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....:)

Heute war/ist ein gemütlicher Sonntag...ich wollte es heute so alles ruhig....die Woche war nur halb so stressig wie gedacht und so geht es mir auch relativ gut...die nächste wird auch schön ruhig und danach die auch....mal sehen wie lange das so geht....;)

Heute habe ich:
Sterne gebastelt:

Bascetta-Stern zusammenstecken erst mal auf Eis gelegt....ich weiss, wie es geht, aber ich habe zu ungenau gefaltet und so muss ich jetzt kleben und dafür brauche ich erstmal ordentlichen Kleber...den den ich da habe ist Schrott...:(


Solance
Mixed Media auf Universalpapier


Das Kind zum Pen&Paper gefahren:


irgendjemand hat unsere Ausenspiegelblinker kaputt gefahren auf der anderen Seite und so haben wir die Tatsache genutzt das wir eh schwarze wollten....;)
also alte ausgebaut...


und so sieht es jetzt aus....


"Belohnung" :) fürs Zusschauen und Schräubchen halten...


jetzt werde ich vielleicht noch ein bisschen malen oder einfach weiter nichts tuen...
ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bleibt gesund!!!

Merlina

Kommentare:

Centi hat gesagt…

Oh, schon Sterne! Mir ist ja noch gar nicht nach Advent... dabei sollte ich mich langsam nach Kerzen für den Adventskranz umsehen.
LG
Centi

I Lorkyn I hat gesagt…

Da habt ihr ja noch das Beste draus gemacht mit den Blinkern, sieht gut aus! Ist schon unverschämt, wenn Leute einfach so abhauen und nichts sagen. Die Sterne sehen echt kompliziert aus, ich wundere mich immer, wie das geht..
Liebe Grüße:* ... und eine schöne Woche!
Nina