Sonntag, 13. November 2016

7 Sonntagssachen :)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....

da sind wir alle wieder gesund und ab morgen arbeite ich auch wieder....aber bevor diese Woche ( wieder heftig wenn es so bleibt) habe ich heute nochmal viele schöne Sachen gemacht...;)

und hier mein Wochenende:

Adventskalender fertig gemacht, also die Hüllen...:)..den Rest mache ich nächste Woche, muss nur noch geschrieben und befüllt werden....3 kleine und 2 für meine Männer...:)


den tollen Granny schal wieder gefunden und nochmal 2 gehäkelt damit er etwas länger ist...:)
so kleine Sachen gehen, aber das war auch schon wieder die Grenze....:(


ich oute mich mal...ja ich schaue UFC ( ich hatte einen Code gewonnen, dieses Mal...;))und ja ich mag es....und an den Schiedsrichtern könnten sich andere Sportarten mal eine dicke fette Scheibe abschneiden....



los los los, spiel mit mir....


den Schal zusammen genäht...


both side of Story
Acyl auf Universalpapier


Gesso (Bindemittel mit Gips) auf eine Leinwand gestrichen und zum trocknen gelegt


Heute gibt es keinen Kuchen, heute mache ich Waffeln....*yummi*


Ich wünsche Euch einen tollen Rest-Sonntag, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!

Merlina


Kommentare:

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Mmh Waffeln - die hatten wir auch schon lange nicht mehr. Häkelschal - wie toll - habe einmal einen aus Grannys versucht - nicht genug Geduld und deshalb ist es nun ein Deckerl.

Cocolinchen hat gesagt…

Oh ich liebe Waffeln!!! :-) Da duftet immer die ganze Wohnung nach! :-)
Und Eurem süßen Kater könnte ich auch nicht widerstehen. Diese Augen!!! :-) Zuckersüß!!!
Mit den Kalendern muss ich auch noch weitermachen. Aber ein bisschen Zeit habe ich ja noch. ;-)

GLG vom Cocolinchen!

Centi hat gesagt…

Oh, Waffeln sind toll! Ich hab mein Waffeleisen weggegeben, weil es immer fettig blieb und rumgesaut hat... aber ein bisschen schade ist es schon. ;-)

JJK Kreativ hat gesagt…

OH Waffeln, mag ich total gern, lohnt sich leider für mich allein überhaupt nicht, da Essen nicht zu meinen Hobbies gehört... zwinker
Liebe Grüße Jacky

Sabrina hat gesagt…

Om nom nom, Waffeln! Darauf hätte ich auch mal wieder Lust...
Liebe Grüße,
Sabrina