Freitag, 21. Oktober 2016

Jeden....

eigentlich Donnerstag, aber ich muss zu meiner Schande gestehen das ich es gestern wirklich vergessen habe....deswegen hole ich es heute nach....:)
jeden Donnerstag zeige ich Euch die Bilder der Woche...oder zu mindestens einen Teil davon...;)

aber zuerst muss ich Euch diese kleine DIY zeigen....ich hatte, die Tage, in einem Ü-Ei ( ja, die kleinen gelben Eier sind mit etwas Reis oder sonstigem darin sehr beliebt bei unserem Katerkind, deshalb haben wir seit langem wieder welche gekauft...;))diesen kleinen Kerl aus Dorie drin, eigentlich ist er rot, aber so gefiel er mir nicht...ich habe ihn angemalt uns lackiert und erst auf schwarze Steine gesetzt, das mir aber nicht gefallen hat...deshalb habe ich die Steine noch einmal weiss gemacht und siehe da jetzt passte alles....
und so sieht er jetzt aus und passt hervorragend  zu der Halloween Deko, aber auch danach wird er stehen bleiben...:)


Nun aber zu den Bildern:

DANCE
Aquarell auf Universalpapier


AUTUM
Mixed Media auf Universalpapier


BRIGHT
Mixed Media auf Universdalpapier


BLISSFUL
Mixed Media auf Universalpapier


Morgen noch einmal arbeiten und dann habe ich 1 Woche Urlaub....wie ich mich freue...meine Mum kommt ein paar Tage und ich werde Zeit für all die schönen Sachen haben die ich gerne mache...:)

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und bleibt gesund!!!
  
Merlina



Keine Kommentare: