Donnerstag, 27. Oktober 2016

Jeden Donnerstag....

zeige ich Euch was ich so gemacht habe....manchmal auch andere Sachen wie meine Bilder, aber hauptsächlich geht es um meine Bilder....

Ich habe ja Urlaub und meine Mama war ja ein paar Tage da, schön war es weil wir uns so lange nicht gesehen habe.......deshalb sind es heute ein wenig weniger Bilder wie sonst....dafür habe ich ein kleines DIY gemacht....

Dieses Bild hatte ich gestern Abend schon angefangen und heute morgen nur noch fertig gemacht....#

Tidal
Mixed Media auf Universalpapier


Heute morgen habe ich bei Lisa von Mein Feenstaub, ein tolles DIY gesehen das ich gleich mal versucht habe nachzumachen....also alle Fimoteile die Ihr hier seht waren orange, aber ich habe die nur mit schwarzer Ayclfarbe angemalt und nach dem trockenen gelackt, das funktioniert genau so gut wie Sprühlack in einer Farbe....*für alle die keinen daheim haben, aber Ayclfarbe und Lack* :)

Leider etwas verwackelt...:(


Noch nicht fertig.....


die Farben sind in Realität viel kräftiger und auch noch nicht fertig....aber zeigen wollte ich sie schon jetzt ;)


Das angemalte Glas hatte ich schon länger und mit den Blumen sieht es ein wenig nach Halloween aus, finde ich zumindestens....
Die Ringrohlinge hatte ich noch da....da mussten die Fimoteile darauf...:)



Ich wünsche Euch eine schöne Rest-Woche und bleibt gesund....

Merlina




Keine Kommentare: