Donnerstag, 13. Oktober 2016

Jeden Donnerstag....

muss ich mich erstmal entschuldigen das ich solange nicht gepostet habe, aber ich das neue Katerkind, das Auto (also eher die neue gewonne Bewegungsfreiheit :)) und viel Arbeit auf der Arbeit haben das seinige dazu getan, was auch nicht bedeuetet das ich nicht gemalt habe, nur nicht gepostet und genau das möchte ich jetzt nachholen. :)

Und hier eine kleine Auswahl dessen was ich gemacht habe:

Stark
Mixed Media auf Universalpapier


Away
Acryl auf Universalpapier


Seed

Mixed Media auf Universalpapier


Trough the Barricans

Acryl auf Universalpapier


und das ist noch nicht  fertig aber ich bin mir noch nicht sicher wie es weitergehen soll damit....ich wollte unbedingt etwas mit Flügeln machen aber noch finde ich es so ja ich weiss nicht.....
solltet Ihr Ideen haben immer her damit....:)


ich wünsche Euch eine schöne Rest-Woche...bleibt gesund!!

Merlina






Keine Kommentare: