Sonntag, 9. Oktober 2016

7 Sonntagssachen

heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....

Sooo, die bescheidene Woche ist vorbei, auf in die nächste....mal sehen wie das alles weiter geht/ wird....heute habe ich es wirklich langsam angehen lassen....alles ruhig und ausgeruht...

gestern Nacht, da war es laut Uhr schon Sonntag..Katzenspielzeug gebastelt...Katze hat es gleich verstanden...und nachdem die Leckerlis raus waren zerrupft....;)


heute morgen erstmal Kaffee


Katze bespasst....ja sie schleppt die Mause dann samt Angel und allem durch die Wohnung...;)


Das erste Mal in meinem Leben das Lenkrad mit einem Lederüberzug bezogen, muss sagen das hat wirklich gut geklappt, hätte ich nicht erwartet....


Nach fast 2 Stad. die das dann doch gedauert hat, nochmal Kaffeee und etwas süesses...*heute ist ja Cheatday*


gemalt habe ich natürlich auch:

das hier hängt noch im Bad zum trocknen, also noch nicht ganz fertig


und das hier ist fertig geworden, auch eigentlich gestern schon, aber ich möchte es gerne zeigen :)

Triangle
Mixed Media auf Universalpapier


Ich wünsche Euch allen einen schönen Rest-Sonntag, habt es fein und bleibt gesund!

Merlina


Kommentare:

Cocolinchen hat gesagt…

Die Katze ist ja so niedlich!!! :-)
Das Spielzeug scheint ihr wirklich zu gefallen! :-)

So ein kleines Kätzchen kann für ganz schön viel Action sorgen!

GLG vom Cocolinchen! :-)

Centi hat gesagt…

*lach* Die Katze! Die hat echt viel Vergnügen, scheint mir! :D
LG
Centi

JJK Kreativ hat gesagt…

Da gibst du der Fellnase gut was zur Beschäftigung. Schön... Ja, man muss auch mal sündigen, da hast du Recht und der Kaffee sieht lecker aus.
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Jacky