Sonntag, 30. Oktober 2016

7 Sonntagssachen

heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange es gedauert hat....

So schnell geht 1 Woche Urlaub vorbei....und morgen beginnt der Alltag wieder und wie ich schon weiss, gleich wieder mit Stress, manchmal frage ich mich wirklich  was in den Köpfen der Menschen
vorgeht....aber irgendwie wusste ich es...es ist ja nicht so das ich erst seit gestern dort arbeite....
also nun denn...

Gestern schon gebacken...sooo lecker...Apfel-Zimt-Streuselkuchen (klick mich zum Rezept)


lange geschlafen, oh wait, wir hatten ja Zeitumstellung...*hmpf und während der Kaffe läuft die Brötchen in den Backofen geworfen...


gemalt habe ich natürlich auch.....


und etwas rumprobiert....aber noch nicht wirklich toll...aber ein Anfang...


Kaffeee und Kuchen...*yummi*


und Katerkind bespaßt.....:)


Ich wünsche Euch eine tolle Woche...lasst es Euch gehen und bleibt gesund!!!

Merlina

Kommentare:

I Lorkyn I hat gesagt…

Hallo Liebes :)
Also das mit der Zeitumstellung hätte ich ja fast ganz verpennt... wenn meine Schwester nichts gesagt hätte, hätte ich gar nichts gemerkt. Der Kuchen sieht ja schon wieder super aus, nomnom!!!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag :*
Nina

Centi hat gesagt…

*lach* Der Kater! Das ist ja wohl eine Großaugenkatze! :D
Der Apfelkuchen sieht prima aus. =)
LG und noch einen schönen Rest-Sonnatg!
Centi

Sabrina hat gesagt…

Was für große Kulleräuglein er hat! <3
Zum Glück stellen sich meine Uhren von alleine um, sonst würde ich das vermutlich ewig vor mir her schieben.^^

Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche und den Arbeitsalltag. Hoffentlich wird es nicht ganz so stressig.

Alles Liebe,
Sabrina

JJK Kreativ hat gesagt…

Der Kuchen sieht lecker aus... aber ich muss erstmal die tiefgefrorenen Reste aufbrauchen... das wird wohl ewig dauern.. zwinker.
Na dann wünsche ich dir morgen einen guten Start in die Arbeit. Bei einer Woche Urlaub gehts ja immer schnell, dass einem der Alltag wieder hat.
Liebe Grüße Jacky

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Katerkind wirkt so aufgeweckt. Ich finde, dass man Katzen stundenlang zusehen kann. Leider schlafen meine dauernd.

Cocolinchen hat gesagt…

Euer Katerkind ist ja wunderschön!!! Und diese Augen!!! :-) Zuckersüß!!!

Der Kuchen sieht sehr lecker aus!!! Perfekt für einen Sonntag! :-)

Dann wünsche ich Dir einen guten Start in die Woche! Nicht vom Stress nerven lassen!!!

GLG vom Cocolinchen!!!