Sonntag, 23. Oktober 2016

7 Sonntagssachen

heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....

und hier meine...heute ist sozusagen mein erster Urlaubstag und ich habe es ganz chillig angefangen...:)
erstmal Kaffeeeeee, wie jeden Tag..:)


Das Katerkind beim schlafen beobachtet...


endlich das Bild fertig germacht, aber ich weiss werder wie es heissen soll noch wie rum ich es gerne aufhängen würde...

Mixed Media auf Universalpapier


Bild zum trocknen aufgehängt:
 

Ki-Ba gemischt und getrunken....*yummi*


Nochmal eine Ü-Ei Figur schwarz angemalt und dann die Farbe wieder weggewischt...ist aber noch nicht fertig...deshalb nur das halbe Bild....;)


Morgen fahren wir meine Mama holen, die bleibt dann ein paar Tage bei uns, ich freue mich...
ich wünsche Euch allen eine tolle Woche und bleibt gesund!!!

Merlina

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Das Katertier ist so schrecklich niedlich! Und das erste Bild gefällt mir auch richtig gut. Ich würde es genauso herum aufhängen.
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub! Genieße die Tage mit deiner Mama. :)

Liebe Gr+ße,
Sabrina

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Ich bewundere deine Bilder immer wieder aufs Neue - und bin beschämt über mich selbst, weil ich im Moment gar nichts male. Meine Mama wohnt auch etwas weiter weg und kommt - im wahrsten Sinne des Wortes - nur alle heiligen Zeiten zu Besuch und deshalb kann ich deine Freude über den Besuch nachempfinden. Meine Mama kommt nächste Woche für drei Tage zu uns. Obwohl meine Kiddies nicht mehr ganz so klein sind, freu'n sie sich auch schon.

Centi hat gesagt…

Oah, der Kater! Der ist so nett.
Schwarz anmalen geht ja fast immer. ;-)
LG
Centi

Cocolinchen hat gesagt…

Der Kater ist ja sooo süß!!! :-)

Das Bild sieht wirklich super aus. Du hast immer so schöne Ideen und die Techniken erst! Wirklich spannend! Ist jeden Sonntag wieder eine Überraschung! :-)

Einen schönen Urlaub!!!

Liebe Grüße vom Cocolinchen!