Sonntag, 16. Oktober 2016

7 Sonntagssachen :)

heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange es gedauert hat....

Heute habe ich viel gemacht..irgendwie so im Nachhinein.....aber schaut selbst...:)

aber wie immer erstmal Kaffee:


zugeschnitten...alles nach eigenen dünken....meine Mama hat sich eins gewünscht...heute habe ich Muse und Lust...;)


Lucaszu seiner Pen&Paper Gruppe gefahren...hier ist es den ganzen Tag schon soo nebelig....


genäht und genäht und fertig, nicht perfekt aber ich denke es wird Ihr gefallen :)

           

gemalt:
Mixed Media auf Universalpapier
ohne Titel


geblättert, die neue Flow ist da....ich mag die Zeitung so sehr....:)


und gestern ist unsere Lootchest gekommen, es ist die vorletzte, leider war das hier die beste der letzten 5 Monate....ich bin so im nachhinein wirklich ein wenig enttäuscht, ich dachte wirklich das mehr tolle Sachen dabei sind...aber irgendwie war sehr selten etwas dabei das ich mir gekauft hätte....und so haben wir sie wieder gekündigt....am meisten freut sich Lucas, der hat die ganzen Shirts bekommen...;)


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!

Merlina







Kommentare:

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Die Flow liegt auch neben mir - ich möchte aber erst reinschauen, wenn ich wirklich Zeit dafür habe und alles andere erledigt habe. Dein Bild ist echt toll !!!

JJK Kreativ hat gesagt…

Ich hatte mir in diesem Jahr mal eine Flow gekauft, weil die irgendwie gefühlt überall rumgeistert.. ich kann mich mit der leider irgendwie so garnicht anfreunden.
Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht Jacky

Sabrina hat gesagt…

Puh, bei dir war ja wirklich gemeines Nebelwetter! Hier war es so sonnig und warm, als wäre spätestens Anfang September.

Liebe Grüße,
Sabrina

Cocolinchen hat gesagt…

Nähen will ich auch seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder, aber irgendwie kommt immer was dazwischen. ;-)
Die Box vom letzten Bild kenne ich gar nicht. Aber schade, dass der Inhalt nicht so ganz Deinen Geschmack getroffen hat. Ist nen bisschen wie mit den Wundertüten von früher. ;-)

GLG vom Cocolinchen!