Sonntag, 2. Oktober 2016

7 Sonntagssachen

nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....

Diese Woche war ganz schön viel los....MRT, der "Kleine" hatte eine Magenspielung und wir haben einen neuen Mitbewohner....und so bin ich kaum zum malen gekommen....ich muss sagen, die letzten Wochen ist so viel passiert das ich es manchmal alles nicht glauben kann...:)
ziemlich viel los ist auch auf der Arbeit, viel Stress schon wieder...sowas macht sich bei mir immer in Müdigkeit bemerktbar...

aber nun zu meiner 7 Sonntagssachen für heute:

bisschen mit Wasserfarbe und Pinsel rumprobiert:


und gemalt:
Clashes
Acyl auf Universalpapier


Darf ich vorstellen, das ist Winston, er ist am Dienstag bei uns eingezogen....und ich mag ihn jetzt schon nicht mehr hergeben....


Gesündigt...Kafffee und Toffifee:


Ich hatte mal wieder Lust einen Kuchen zu backen...und die Tage ein tolles Rezept( klick mich ) für Mohnkuchen gesehen....und heute ausprobiert...ich kann Euch leider noch nicht sagen wie es geworden, noch ist er heiss...aber zeigen kann ich Ihn...

      

Ich werde jetzt mal sehen, entweder ich male noch einwenig oder ich suche noch ein wenig Pinterest ab nach Katzenspielzeug zum selber machen...:)..oder ich mache einfach nichts....:)

ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag, einen tollen Feiertag...lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund..:)

Merlina

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh Winston sieht aus wie mein Tiger, der gerade mit meinem Mann ausgezogen ist...
Liebe Grüße jacky

Sabrina hat gesagt…

Uiiii, Winston ist ja ein Süßer! Den würde ich auch nicht mehr hergeben wollen. <3
Ich finde ja, wenn dich die Woche gerade so müde macht, spricht wirklich nichts dagegen, den Rest des Abends einfach zu entspannen. Genieß den Feiertag und erhol dich gut. :)

Liebe Grüße,
Sabrina

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Winston sieht so ruhig aus. Ich will auch mal solche Schmusetiger. Unsere Wildkatzen bleiben keine Minute ruhig liegen.

Cocolinchen hat gesagt…

Euer neuer Mitbewohner sieht aber soooo süß aus! Den würde ich auch nicht mehr hergeben. :-)
Der Kuchen sieht sehr lecker aus!!! Wäre was für mich! :-)

Für Deinen Kleinen dann alles Gute!!! Magenspiegelung war bestimmt nicht schön für ihn!

GLG vom Cocolinchen! :-)

I Lorkyn I hat gesagt…

Awww, Winston ist ja niedlich ❤ Glückwunsch zum neuen Mitbewohner!
Und dann noch Toffifee, diese schlimmen Dinger. Wenn man da einmal anfängt.... Noch eine schöne Woche wünsche ich dir:*