Donnerstag, 15. September 2016

Jeden Donnerstag

zeige ich Euch hier meine selbstgemalten Bilder, manchmal auch andere Sachen, aber hauptsächlich geht es um meine Bilder....

So langsam nehmen meine Neuerungen Formen an, kleinen aber Schritte...:)

und so zeige ich Euch heute meine Bilder dieser Woche..

Silence

Mixed Media auf Universalpapier


Ich habe aus einer Kiste die am Strassenrand stand (manchmal stellen hier Menschen Bücher auf die Strasse und darf sich dann welche mitnehmen...finde ich einen tolle Sache)...ich weiss man sollte Bücher nicht zum malen, zerreissen nehmen aber die Seiten sind so toll und das Papier ist wirklich sehr dick und so sind diese beiden entstanden....

unspoken worlds

Mixed Media auf Unisversalpapier

Tired

Mixed Media auf Universalpapier


Und zwischendurch habe ich den Test für mein Fledermäuschen auf Keilrahmen nochmal gemacht....:)



Saagt mir mal was Ihr seht....ich habe hier von meinen Männer zu Auswahl:
- einen Wirbelsturm
- eine Frau
- eine Tänzerin

ich verrate mal nicht wie es heissen wird...;)

Acyl auf Universalpapier


Euch allen eine tolle Rest-Woche lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!

Merlina


1 Kommentar:

I Lorkyn I hat gesagt…

Tolle Bilder, und so vielseitig! Ich sehe in dem letzten auch eine Frau 😃
Liebe Grüße❤
Nina