Donnerstag, 22. September 2016

jeden Donnerstag

zeige ich Euch hier meine Bilder....


ich bin immer noch nicht wirklich fit, aber es ist definitiv besser, aber mein Kopf kann nicht ohne malen, drucken oder sonstiges was mit Farbe zu tun hat...
im Moment drucke ich viel....ich finde da kommen immer wirklich tolle Sachen raus....aber ich drucke nicht mit Stempel, sondern mit Frischhaltetütchen....einfach Farbe darauf und ein bisschen darin runkritzeln...und dann auf das Papier....man kann dann drüber malen, reinmalen oder sie einfach so lassen, man könnte auch drüber drucken...ectpp...die Möglichkeiten sind rießig....
so sind viele kleine und große tolle Bilder entstanden....und die zeige ich Euch heute mal...:)

so viele kleine wundervolle Teile:


und so sieht eins dann fertig aus....:


"richtig" gemalt habe ich auch....

Clear Spot
Mixed Media auf Leinwand


und noch eins ist fertig:

Inthewoods
Acyl auf Universalpapier


Red
Mixed Media auf Universalpapier


Be
Mixed Media auf Universalpapier


Ich wünsche Euch eine tolle Rest- Woche und bleibt gesund!!!



Keine Kommentare: