Montag, 26. September 2016

heute mal etwas ganz anderes....:)

Ich habe von der lieben Lorkyn von Darkwoodenpath einen Adward verleihen bekommen....:)..vielen lieben Dank dafür!!
ich mag Ihren Blog wirklich sehr, ich würde mich freuen wenn Ihr auch mal vorbeischaut und seht was sie für tolle Sachen macht...

Und so geht es:

  • Schreibe einen Post und nimm das Awardbild mit
  • Nominiere 12 andere Blogger (oder weniger), die Du gut findest
  • Schreibe die Regeln in den Post
  • Danke der Person, die Dich nomiert hat und verlinke Ihren Blog
  • Beantworte die Fragen


Warum hast Du angefangen zu bloggen?

Eigentlich ist Anti (klick mich) "schuld" denn sie meinte die Welt sollte sehen was ich so mache, das sagt sie übrigens auch nach 6 Jahren immer noch...:*
Heute nach der langen Zeit muss ich sagen, ja ich möchte der Welt zeigen was ich mache....und ich finde die Entwicklung die ich gemacht habe, hier auf dem Blog festzuhalten macht auch wirklich Spass auch für mich...

Welches ist dein Lieblingsbuch?

Oh das ist wirklich schwer....es gibt so viele gute Bücher...."Die Zauberer", fast alles von Terry Prachett...*hach* eine schwer Frage....

Was kannst du gar nicht leiden?

Neid, Überheblichkeit, Gewalt, und manchmal machen wir die Menschen wirklich Angst.....

Was ist dein Lieblingsessen aus der Stadt/Einkaufszentrum?

hmm...hab ich keins....

Was ist Deine Lieblingsfreizeitbeschäftigung?

Malen, Malen und Malen....an erster Stelle, dann alles andere Kreative, Fotographieren, Musik hören, manchmal zocken

Das waren schon all Fragen...:)

Ich nomiere folgende Blogs ( ich weiss, das nicht alle das mit den Awards mögen, und ich bin keinem böse wenn er nicht annimmt....aber ich sehe das wie Lorkyn solange es nicht Überhand nimmt ist es doch okay....:))


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und bleibt gesund!!!

Merlina



1 Kommentar:

I Lorkyn I hat gesagt…

Hach, Terry Pratchett muss ich auch mal dringend wieder lesen! Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3
Nina