Freitag, 23. September 2016

Halloween is coming....(DIY)

Ja, okay, es dauert noch ein bisschen und draussen ist es noch nicht wirklich kalt aber es wird Oktober und somit beginnt die schöne Jahreszeit und Halloween kommt.....:)

Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen nichts zu kaufen, ich mag es eh nicht wenn alles so voll steht, immer nach dem Motto "Weniger ist mehr"...
aber ich wollte mal etwas neues machen und so habe ich gestern abend schon mal kleine Flaschen und alte Glasbehälter zu spülen und in Wasser einzulegen um die Ediketten abzubekommen.....

Heute morgen habe ich dann erstmal neue Ediketten ausgedruckt und zu geschnitten...danke Pinterest gibt es sooo viele Möglichkeiten...

                     

Dann habe ich die Glasflaschen mit Ayclfarbe angemalt und beklebt.....und da standen sie zum trockenen...


Nachdem Trocknen habe ich sie gelackt, muss man bei Ayclfarbe....und die Spinnen aufgeklebt...


und so sieht es jetzt auf unserem Sideboard aus:

               

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und bleibt gesund!!!

Merlina


1 Kommentar:

I Lorkyn I hat gesagt…

Wow, eine tolle Idee! Das sieht echt genial aus, muss ich mir mal unbedingt merken. Hach, ich freu mich auch schon wieder auf Halloween :)